Donnerstag, 2. September 2010

RdL - Color!-LE... 02 Green

Hallo Ihr Lieben....

heute möchte ich euch gern wieder einen meiner neueren Nagellacke vorstellen.
Hierbei handelt es sich um den 02 Green aus der Colour!-Le von Rival de Loop.
Bei diesem Nagellack handelt es sich um einen matten Neon-Lack. Er kommt in Wirklichkeit intensiver rüber als auf dem Foto, das Grün ist kräftig und leuchtet schön. Der grüne Lack leuchtet auch leicht im Schwarzlicht.



Der Pinsel des Lackes läßt sich gut handhaben. Keine übermalten Ränder, nichts.... für das Foto musste ich nichts säubern, der Lack wurde einfach so aufgetragen. Allerdings trägt sich der Lack recht streifig auf, um ein ebenmäßiges Ergebnis zu erreichen, brauchte ich 3 Coats. Was allerdings nicht schlimm ist, denn der Lack trocknet super schnell. Sobald er nach dem Auftrag matt wird, ist er im Prinzig auch schon trocken.

Allerdings ist es keine Farbe, die ich mehrere Tage auf meinen Nägeln haben mag. So sollte er dann am nächsten Tag auch wieder runter.... und mit dem Entfernen kam der Schreck. Meine Nägel hatten sich trotz Basecoat total verfärbt, furchtbar gelb. Oh Graus.
Inzwischen ist es nach 3x Nagellackentferner ein wenig besser geworden, aber doch nicht ganz weg.

Möglicherweise sollte man unter diesem Lack wenigstens 2 Schichten BC verwenden, damit der Naturnagel nicht so böse verfärbt.
Wer super knallige Farben mag, dem sei dieser Lack nur bedingt zu empfehlen. 1,49 Euro für 8ml sind zwar recht günstig, aber gelbe Fingernägel gibt es gratis dazu.

Ich bin mal gespannt, wie die anderen beiden Farben sind... aber jetzt sind erst mal andere Lacke dran.... unlackiert kann ich ja nun nicht mehr aus dem Haus;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen