Sonntag, 29. August 2010

Neuzugänge der Woche

Hallo Ihr Lieben,

Diese Woche haben mich folgende neuen Nagellacke erreicht:
Hierbei handelt es sich um China Glaze Ruby Pumps (Mitte), China Glaze Spin me Round aus der Kaleidoskope Collection (Rechts) sowie eine mir bislang unbekannte Marke, Amour im Farbton Satin Red (Links).

Letzter war eine nette Zugabe der Ebay-Verkäuferin. Nachdem ich den Ruby Pumps erstanden hatte, hatte sie den Preis gesenkt. Normalerweise kann man ja sowas als "Pech gehabt" verbuchen, aber als ich den Umschlag öffnete, kamen statt der bestellten zwei Fläschchen drei zum Vorschein. Der kleine Karton, in dem sie sich befanden, war mit einem kleinen Zettel versehen. Aufgrund der nachträglichen Preissenkung des Lackes solle ich kein Pech gehabt haben und erhalte deshalb einen Gratis-Lack.
Wie ich finde, eine mehr als nette Geste, die mich sehr überrascht hat. Ich habe mich sehr über diesen Lack gefreut.

Geswatcht sehen meine neuen Lacke dann so aus:
Satin Red+Ruby Pumps
China Glaze FYI +Spin me Round
Ich finde, auf dem letzten Foto sieht man sehr deutlich den unterschiedlichen Holo-Effekt bei den OMG und den Kaleidoskope Lacken, und das bei ähnlicher Grundfarbe.

Derzeit trage ich ja noch den Ruby Pumps auf meinen Nägeln, siehe meinem vorherigen Post. Ich habe ihn am Donnerstag aufgetragen und heute, am Sonntag sieht er noch fast aus wie neu, es ist lediglich ganz leichte Tippwear zu sehen. Ich bin mehr als begeistert von diesem Lack.

So, und nun warte ich ich noch auf meinen neuen Nubar Peacock Feathers, der auch schon auf dem weg zu mir sein soll.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen