Freitag, 3. September 2010

Neue P2- und CCB-Produkte

Und gleich noch ein Post. Wie versprochen kommen hier die Swatches zu meiner heutigen "Beute"

Oben: Kajals 1. Agnes b. 1264 Gris reflet rose (graurosa), 2. + 3. P2 Perfekt Look Kajal mit Anspitzer (2) 030 bronze, (3) 080 lilac, 4. +5. P2 Intensive Khol Eyeliner (4) 090 Stylisch Great Britain, (5) 081 Fresh New Zealand
Lidschatten: 1. + 2. Agnes B. (1) Prune Galaxie, (2) Brownie Strass, 3. P2 Universe Eye Shadow 040 Rich Mars
P2 041 Blushing Bride
P2 290 Call me, 045 Open Your Heart
P2 310 Trouble, o44 Dating Time, 043 Dream Lover
P2 320 Unforgettable, 042 Being in Heaven
Hier habe ich dann noch die beiden Crackle-Lacke in 020 Silve Blast und 010 Black Explosion. Für die Fotos habe ich sie auf "Green" aus RdL Color!-LE geswatcht.
Hier ist der "Silver Blast" auf meiner Mani von gestern, dem Nubar Peacock Feathers .


Der Crackle-Lack trocknet sehr schnell. Man sollte ihn deshalb auch recht züging auftragen.
Auf den Fingern habe ich ihn nur sehr dünn aufgetragen, auf den Wheels relativ dick. Mir scheint, je dicker man den Lack aufträgt, umso gröber reißt er auf. Mir persönlich gefällt das etwas zartere besser, das grobe wäre eher was für Fasching oder Karneval.

Wie gefällt es Euch? Welche Meinung habt ihr dazu?

Kommentare:

  1. Den schwarzen crackling top coat habe ich leider nicht mehr bekommen, der war hier überall ausverkauft. Der silberne ist aber top. Auch wenn man ein bisschen aufs Timing achten muss, wenn man ihn aufträgt.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ricarda, tut mir leid für dich, dass du den Schwarzen Crackling-Lack nicht mehr bekommen hast. Am Montag standen in unseren DM noch 3 oder 4 Flaschen davon, von dem silbernen noch mehr. Sicherlich ist der Schwarze mehr gefragt. Zum Glück ist der Lack jedoch (ersteinmal) im Standart-Sortiment, die Chancen stehen also gut, ihn noch zu erwischen :)

    AntwortenLöschen