Freitag, 3. September 2010

Nagellack-Raubzug

Hallihallo,

ach herrje, das war ein Tag.... Ich war heute mal wieder Nagellack shoppen. Ich wollte unbedingt mal im DM (leider 60km entfernt) nach den neuen Lacken schauen und ich hatte Glück.... die liebe Kollegin war grade dabei das Regal neu zu bestücken. Den Teil mit dem Nagellack hatte sie sogar schon fertig.

Welch eine Freude für einen Nagellack-Junkie wie mich. Die Fotos habe ich schnell mit dem Handy gemacht, als die Gute kurz weg musste. Sie war aber sehr freundlich, hat sogar ihren Wagen mit den Kartons beiseite geschoben, damit ich stöbern kann;)) Ich habe versucht, halbwegs alles zu erwischen, was mit "NEU" gekennzeichnet war. Lidschatten z.B. waren noch gar nicht ausgepackt.




Letztendlich durfte dann dieses alles aus dem DM mit zu mir nach Hause:
Auf die einzelnen Farben und Produkte werde ich im nächsten Beitrag eingehen, das würde hier sonst zu einer wahren Bilder- und Text-Flut ausarten;)

Anschließend bin ich auch noch weiter zum IhrPlatz, wo meine Beute dann recht bescheiden ausfiel:
Die Nailart-Pinzette sowie der Vitamin-Stift waren im Rahmen der Sortimentsumstellung, die im Oktober kommen soll, bereits auf 95 Cent gesenkt.

Von irgendwelchen aktuellen LE´s von Essence jedoch in keiner Dogerie irgendwelche Anzeichen, weden We saw it first noch Demin wanted.

Desweiteren wartete dann daheim noch ein Päckchen von Le Club des Créateurs de Beauté auf mich.

Hier waren ein Kajalstift, 2 Lidschatten, ein Transparenter Holo-Nagellack (der auf dem Nailwheel leider nicht zu fotografieren geht) sowie ein kleines Kosmetik-Täschche und ein paar kleine Proben als Zugabe enthalten.

Kommentare:

  1. Wie schön, schade, dass du die neuen Les noch nicht sichten konntest :3 Ich habe das ungute Gefühl von der Denim Wanted nichts mehr ab zu bekommen bis ich in die Stadt komme :D Tolle Ausbeute ! =)

    AntwortenLöschen
  2. Hi Melly,

    das ist wohl leider der Nachteil, wenn man etwas "ländlich" wohnt. Entweder werden die Läden erst spät oder gar nicht mit den LE´s beliefert oder man hat´s verpasst, wenn man mal woanders hinkommt.

    Ich drück dir trotzdem die Daumen, dass du noch was aus der Denim Wanted-LE erwischst:)

    AntwortenLöschen