Donnerstag, 2. September 2010

Nubar - Peacock Feathers

Und gleich noch ein Post.... ich habe vergangene Woche bei Ebay einen Nubar Lack ersteigert.
Am Dienstag hat er mich dann auch endlich erreicht;))

Hierbei handelt es sich um einen Duochrome-Lack namens Peacock Feathers. Die Grundfarbe dieses Lackes würde ich als blau bezeichnen (zumindest ist dieses nach dem ersten Coat noch recht deutlich), ab dem zweiten Coat schimmert dieser Lack je nach Lichteinfall mehr violett und auch dunkelgrün.

Aber lasst einfach die Bilder für sich sprechen:






Das Stamping habe ich mit einer Essence-Schablone und China Glaze 2Nite gemacht. Die Blütenstempel habe ich mit dunkelblauem Nailart.Pen nachgezeichnet.

Der Nubar gefällt mir von der Farbe her sehr gut, allerdings braucht er recht lange, um wirklich unempfindlich zu sein.... so musste ich heut früh nach dem Aufstehen leider Bettwäscheabdrücke auf dem Lack feststellen. Und das, obwohl ich nach dem Lackieren noch etwa 3 Stunden auf war und der Lack eigentlich bereits trocken war.

Kommentare:

  1. oh, hübsche Farbe! von Nurbar hab ich leider noch nix.

    AntwortenLöschen
  2. @EnfantSeul: Danke:) Kannst ja auch mal bei Ebay schauen, da ist auch ein Shop aus den Niederlanden, der die recht günstig führt;)

    AntwortenLöschen