Freitag, 10. September 2010

Deichmann - Gewinnspiel

Huhu, ihr Lieben,

ich habe heute mal wieder ein Gewinnspiel für Euch. Oder besser gesagt, ich habe eines in der Kundenzeitschrift vom Deichmann gefunden.

Jawohl, es geht wieder um Schuhe.
Deichmann verlost "Schuhe für ein ganzes Jahr!
Fünf(!) Gewinner erhalten ein ganzes Jahr Monat für Monat einen Deichmann-Gutschein im Wert von 40 Euro" (so der Originaltext im Kunden-Magazin)

Na wenn das mal nichts ist;)

Was man dafür tun muss? Ganz einfach die Gewinnspielfrage beantworten.

Wie heißt die Stiefelform, die in diesem Herbst und Winter angesagt ist?

A Overknee
B Underleg

Einfach eine E-Mail mit den richtigen Lösungsbuchstaben und dem Betreff "Gewinnspiel" per E-Mail an schuhfashion@deichmann.com senden. Namen, Anschrift und Alter nicht vergessen.

Einsendeschluss ist der 27. November 2010.

Natürlich kann man auch per Postkarte teilnehmen. Die Anschrift sowie die vollständigen Teilnahmebedingungen findet ihr hier *klick*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen