Mittwoch, 22. September 2010

Post von H&M

Heute noch mal was anderes... ich habe Post bekommen. ja auch hier kommt mal Post an;-)
Und zwar der erste Teil meiner Bestellung bei H&M:


Visit hm.com

Ein neuer Schal war ja mal wieder nötig, aber gleich 2 Jacken? Als ob ich nicht genug Jacken habe.... dabei ist die erste ja mehr als Blazer fürs Büro gedacht und die Pilotenjacke für den Übergang.


Die zwei Kleidchen müssten die Tage noch ankommen:


Mal schauen, was ich davon behalte. Morgen wird erst noch mal anprobiert;-)

Edit 23.09.10: So, vorhin war der Hermes-Bote da, der Rest ist jetzt auch angekommen.
Das schwarze Kleid geht auf jeden Fall zurück, zu klein. Um nicht in Versuchung zu kommen, beide zu behalten, hatte ich die Kleider in unterschiedlichen Größen bestellt :-D
Der Schal und ein paar Socken, die ich hier nicht gelistet hatte, gehen auch zurück.

War ja klar, dass ich beide Jacken behalte. Die sind einfach zu hübsch.

Und grade kommt eine Mail rein, H&m hat bis zum 26.09. viele Artikel zum halben Preis. Oh je.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen