Freitag, 10. September 2010

Essence Multi Dimension - Spot on

Hallihallo,

ich habe heute gleich noch einen Post für euch. Nur mal schnell ein paar Mani-Fotos;)

Vorhin habe ich meinen RdL 55 "überlackiert". War ja doch neugierig auf einen anderen Lack, den ich mir diese Woche gekauft habe.
Hierbei handelt es sich um den Essence Nr. 55 "Spot on". Dieser Lack gehört zu den Lacken, die jetzt im Rahmen der Sortimentsumstellung rausfliegen werden. Darum ist er im Moment auch noch für 95 Cent zu kriegen. Der ursprüngliche Preis betrug 1,79 Euro.

Eigentlich steh ich ja mehr auf "buntere" Lacke, darum bin ich wahrscheinlich immer an diesem Nagellack vorbeigelaufen. Oder ich lese zu viel bei den Beautyjunkies und habe mich dort mit dezenten Lacken anfixen lassen;-)
Aber hier nun die Fotos:



Der Lack läßt sich leicht auftragen, die Konturen habe ich mit dem Pinsel sehr gut hinbekommen. Ich brauchte kaum etwas nachbessern. Außerdem trocknet der Lack recht schnell. Ich habe direkt nacheinander 2 Coats des "Spot on" direkt auf meine alte Mani lackiert.
Nach etwa 10 Minuten war der Lack zwar noch nicht durchgetrocknet, aber als ich gegen die Maus gekommen bin, ist nichts passiert. Keinerlei Macke. Und das bei der dicken Schicht Lacke, die ich jetzt auf den Nägeln habe.
Auf den Fotos trage ich keinen Topcoat. Der Lack glänzt tatsächlich so.

Dieser Essence-Lack erstaunt mich. Normalerweise trocknet Essence bei mir nicht so schnell. Außerdem habe ich nicht bei jedem der Lacke nach 2 Coats schon so ein ebenmäßiges Ergebnis.

Ich für meinen Teil war schon von der Farbe begeistert, als ich ihn lediglich auf ein Wheel gepinselt habe. Ein Backup habe ich mir bereits besorgt;)

Für diejenigen, die solche Farben mögen, spreche ich unbedingt eine Kaufempfehlung für diesen Nagellack aus.... sofern er noch zu bekommen ist.
So wie die Damen im "IhrPlatz" mir sagten, werden Teile des alten Sortiments jetzt im Oktober abverkauft, ab Oktober sollen dann die neuen Produkte zu bekommen sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen