Freitag, 17. September 2010

China Glaze - Let´s do in 3D

Hallihallo, meine Lieben,

leider siehts mit Neuzugängen diese Woche ganz mau aus. Irgendwie schwirren meine Bestellungen noch durch die Gegend. Meine Bestellung aus den USA ist schon seit über einer Woche unterwegs. Ein paar Konad-Schablonen über Ebay wurden heute abgeschickt. Mit Glück kommen sie vielleicht Morgen. Zu dem OPI Lack, den ich bei Ebay ersteigert habe, liegt mir noch keine Statusmeldung des Verkäufers vor. Naja, war dem wohl zu wenig Kohle, die er für den Lack haben soll. Irgendwie ist mir das Bestell-Glück grad nicht hold.

Vielleicht sollte ich mal einen Post über meine Erfahrungen mit den verschiedenen Shops machen. Welche ich da empfehlen kann und welche lieber nicht:-D

Mein einziger Neuzugang in dieser Woche sind ein paar Sachen aus der "Expect the Unexpected"-LE von Catrice, 2 Kajals und der lila Nagellack haben es zu mir nach Hause geschafft. Die restlichen Nagellacke haben mir entweder nicht gefallen oder sind denen aus meinen Beständen zu ähnlich.

Auf jeden Fall habe ich mich heute Abend dann mit einer neuen Mani "getröstet".
Ich habe ja vor einiger Zeit, den "Let´s do in 3D" ersteigert. Bislang hatte ich ihn ja noch nicht auf den Nägeln.

Dieser Lack erschien mir auf dem Wheel doch recht transparent. Da meine Fingernägel ja noch immer noch verfärbt sind, habe ich beschlossen, auf schwarzem Lack müsste der Lack doch auch toll aussehen.

Also habe ich nach dem Basecoat die Nägel erst einmal mit 2 Schichten vom Essence Undead "grundiert", darauf kamen dann noch 2 Coats "Let´s do in 3D" sowie 1 Coat China Glaze Fast-Forward-Topcoat... ich muss ja sagen, dieses Zeug begeistert mich.
Beim Auftragen riecht er zwar ziemlich schrecklich, aber der trocknet so rasend schnell, einfach unglaublich. Selbst auf dem Essence-Lack. Davon muss ich mir unbedingt noch ein Backup besorgen.

Und das ist dabei herausgekommen:





Ich finde die Farbe ist absolut toll, und nach 2 Coats sieht man auch kaum mehr was von dem, was darunter ist. Hätte ich mir das Schwarz also sparen können;)

Gleichzeitig wird diese Mani ja auch ein Test, ob der Topcoat den Holo-Lack haltbarer macht. Bei Holo-Lacken habe ich schon am nächsten, spätestens am übernächsten Tag regelrechte Absplitterungen. Sollte es diesmal länger halten, so wird der Fast Forward tatsächlich mein absolutes Must Have.
Ich werd mal lieber aufhören, das Zeug zu loben, sonst ist es nachher ausverkauft.;-)

Ich wünsche Euch ein Schönes Wochenende.

Eure Pauline

Kommentare:

  1. hi pauline, die mani sieht mal wieder toll aus!
    holos sind einfach die schönsten lacke *schwärm*

    für deine noch nicht ausgelieferten lacke drück ich die daumen.

    liebe grüsse und auch dir ein schönes wochenende

    AntwortenLöschen
  2. Hi Bigs, ja da hast du völlig recht. Die Holos sind auch meine ganz besonderen Lieblinge;)

    Danke fürs Daumendrücken, meine Konad-Schablonen sind heute noch angekommen.

    LG Pauline

    AntwortenLöschen