Dienstag, 7. September 2010

[Update] Rival de Loop - 55 grün

Hallihallo....

... ich hab mal wieder einen neuen Nagellack, aber wen überrascht das noch?
So langsam dürfte ich mich zahlenmäßig bei über 120 Nagellacken befinden, allein Farblacke.
Alles andere habe ich immer noch nicht zahlenmäßig exakt erfaßt.

Aber nun mal kurz zu meinem neuen Lack...entdeckt habe ich ihn eigentlich bei Ebay. Aber da Rossmann-Lacke ja auch "normal" erhältlich sind, habe ich mal hier geschaut. Tatsache, ein ganz aktueller Artikel aus dem Rossmann-Sortiment. Also habe ich für diese Woche erst einmal einen Abstecher in die örtliche Filiale geplant (ich suche ja auch immer noch die LE´s von Essence... auch heute wieder keinen Erfolg gehabt)

Heute hatte ich diesen Lack dann schon wieder ganz vergessen, üblicherweise laufe ich an den RdL-Regalen vorbei, da mich diese Lacke qualitativ nicht überzeugen. Auf der Suche nach einem Nagellack-Korrekturstift habe ich ihn dann ganz unscheinbar in der äußersten Ecke des RdL-Regals versteckt gefunden. Der Lack hat keinen Namen, auf dem Flaschenboden steht lediglich die Nummer 55.

Zum günstigen Preis von 1,49 Euro durfte "Nr.55" dann auch sofort mit:)
Zuhause angekommen kam er dann auch gleich auf die Nägel.





Erstes Fazit:
Ich finde den kurzen Pinsel mit der sehr kurzen Kappe sehr gewöhnungsbedürftig, es hat ein wenig gedauert, bis ich den Dreh raus hatte. Der Lack trocknet recht schnell. Allerdings sind auch wieder 3 Coats nötig, um ein vernünftiges Ergebnis zu erzielen.

Bei diesem Lack jedoch ist die Farbe ein absoluter Traum.... Da kann ich dann auch über die "Mängel" hinwegsehen... bei dem Preis sowieso;)

Ich denke, dieser Lack ist vielleicht für diejenigen, die nicht so tief in die Tasche greifen wollen wie für einen Essie Mint Candy Apple eine günstige Alternative. Mich persönlich erinnert Nr. 55 jedenfalls stark an diesen Lack. Einen direkten Vergleich kann und möchte ich an dieser Stelle nicht stellen, da ich den Essie nur von Fotos kenne.

Vielleicht kann jemand von Euch direkt vergleichen?
Würde mich sehr über Meinungen und/oder Bilder freuen.

**Edit 10.09.10: Heute habe ich "überlackiert". Ich schätze, dank Microcell Nailrepair unter und Microcell Nailwonder auf dem Rdl, hatte meine Mani heute nur leichte Tippwear. Nichts abgeplatzt oder ähnliches. Mit der Mani hätte ich sicherlich noch ein paar Tage herumlaufen können. Ich habe nur umlackiert, weil ich neugierig auf meinen Essence-Lack war und was Neues auf den Nägeln wollte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen