Samstag, 11. September 2010

Neuzugänge - China Glaze Awakening Halloween-Edition

Hallihallo, meine Lieben,
da bin ich wieder, mir meinen Neuzugängen. Heute früh klingelte der Postbote und brachte mir meine Lieferung vom Nagellack-Shop.
Ersteinmal möchte ich diesen Shop loben. Okay, an Vorkasse habe ich mich inzwischen gewöhnt. Aber dieser Shop hat mich per Mail über jede Statusänderung meiner Bestellung informiert. Das ist absolut top. So wußte ich Bescheid, als meine Bestellung eingegangen ist, dass meine bestellte Ware für mich reserviert ist und nach Geldeingang verschickt wird. Ich wurde über den Geldeingang informiert und dass meine Ware jetzt verschickt wird.
Ich habe Montag abend bestellt, am Dienstag die Überweisung zur Bank gebracht und heute die Ware bekommen. Also das finde ich super schnell.

Ja, und hier sind meine neuen Schätzchen:)
China Glaze Goulish Glow Topcoat----> leuchtet im dunklen
sowie die China Glaze Awakenings...das ist die Helloween-Edition 2010.
Von links nach rechts sind das folgende Farben:
Mummy May I ---> lila Glitzer in einer lila Base
Zombie Zest ---> grüne Flakies in einer zombie-grünen-Base ---> mein Favorit, ich liebe grün:)
Ick-a-Bod-y ---> oranger Glitzer in einer schlammig grün-grau-braunen Base
dazu als Gratis-Beigabe der Fast Forward-Topcoat.

Ich muss sagen, dieser Topcoat ist genial. Ich habe noch keinen TC erlebt, der SOOOO schnell trocknet. Zum Glück sind 14 ml in der Flasche, von daher komme ich eine Weile damit hin. Aber unbedingt ein Nachkaufprodukt. Bis auf den Microcell Nailwonder kann kein TC, den ich kenne, mit dem Fast Forward mithalten.

Als erstes habe ich mir den "Mummy May I" auf die Nägel gepinselt. Auf meine bereits vorhandene Mani. Leider hab ich es verschusselt, Fotos davon zu machen, da meine Eltern heute zu Besuch waren. (Die Mama wollte zwar auch manikürt werden, aber nur mit einem selbstgemachten rosa Frankenlack... Hab ihr meine Rädchen zum Auswählen gegeben...glaub ein wenig beeindruckt war sie schon;) )

Irgendwie fand ich meine Mani dann aber nicht perfekt. Kein Wunder, das war die dritte übergepinselte Farbe. Also kam als jetzt der ICK-A-BOD-Y auf meine Nägel.
Und hier sind die Bilder dazu:


Ja richtig... ich sollte Erschwerniszulage für meine Manis und die Fotos bekommen. Das Puschelige oben am Flaschenhals auf dem letzten Foto ist der Kopf meiner kleinen neugierigen Katze:)
Die kleine Maus schnüffelt öfter mal an meinen Nagellacken rum. Ist halt ein Mädchen;))
Aber NEIN, ich bemale ihr ihre Krallen nicht:-D

Und hier meine Wheels:
Ick-A-Bod-Y

Mummy May I

Zombie Zest


Wie gefallen euch die Halloween-Lacke?

Kommentare:

  1. Die Lacke sind wunderschön! Ich hätte sie auch so gerne =) Anke für die Bilder, ich kann mich an dem Set gar nicht satt sehen, ich finde auch die Verpackung super gelungen^.^

    AntwortenLöschen
  2. Ja, die Verpackung ist echt toll, ich hab sie auch noch:) Zum Glück sind die unteren Schubladen meines Rollcontainers hoch genug, dass die Packung dort noch wie neu stehen kann.

    Tragebilder vom Mummy May I und dem Zombie Zest folgen natürlich bei Gelegenheit:)

    AntwortenLöschen