Sonntag, 28. November 2010

Catrice - En Vogue & Rival de Loop -Wild Rasperry

Hallo, meine Lieben,

passend zum ersten Advent musst ich meine Mani von gestern noch mit ein wenig "Bling Bling" versehen. Bei dem trüben Wetter brauche ich was Fröhlicheres auf den Nägeln als einfach nur dunkelblau;-)

Mit dem Stamping hat das leider nicht so funktioniert, wie ich wollte.
Also habe ich meinen "Wild Rasperry" von Rival de Loop hervorgekramt. Hierbei handelt es sich um einen transparenten rosa Lack mit kleinen Holopartikeln. Leider ist dieser Lack inzwischen wohl aus dem Sortiment genommen worden, ich selbst habe meinen vor einigen Wochen schon aus der "Reduziert"-Box im Rossmann gegrabbelt.

Die rosa Basis des Lackes wird auf dem dunkelblauen Catrice-Lack unsichtbar, übrig bleibt nur das Gefunkel. Und hier ist das Ergebnis bei unterschiedlichen Lichtverhältnissen:




Auf den Bildern trage ich zwei Coats vom "Wild Rasperry", als Topcoat habe ich zwei Coats 8in1 von P2 verwendet.
Die Wirkung des "Wild Rasperry" auf Rot könnt ihr in einem älteren Post von mir betrachten.


Ich wünsche Euch noch einen schönen 1.Advent.

Liebe Grüße

Eure Pauline

Kommentare:

  1. hi, nochmal ich :-D

    ich habe einen ähnlichen lack von rdl, allerdings hat der keinen namen. enthält 8ml ist in einer milchigen basis und sieht deinem wild rasperry sehr ähnlich, ist auch glaub ich noch erhältlich.
    ist der wr evtl. von rdl young? gibt's bei uns leider nicht.
    hab grad einen ähnliche mani in lila :-D mit dem inm norhtern lights silber, der ist auch soooo schön.

    AntwortenLöschen
  2. Hi Bigs,
    der von mir verwendete Lack ist aus dem ganz normalen Sortiment von RdL, nicht aus der "Young"-Linie. Solo sieht der so aus:
    http://2.bp.blogspot.com/_goHVp33WtH4/TOgLn6tkVcI/AAAAAAAAAvg/NWXjV05HhtY/s1600/20112010913.JPG
    (Die Nr. 7 auf dem Wheel) In der Flasche sind 9,5ml enthalten. Die Flasche ist in dem älteren Post mit dem roten Lack zu sehen.
    War jetzt schon ne ganze Weile nicht mehr im Rossmann. Ich meine aber, dass sie dort einiges an Glitzer-Lacken hatten.

    Funkelnde Lacke finde ich in diesen grauen Tagen super schön. Mir persönlich reicht es, wenn draußen alles trüb ist;-)

    AntwortenLöschen
  3. danke liebe pauline,

    bei uns im rossmann gibt's nur diese viereckigen flakons, sonst wäre mir der wr sicher auch aufgefallen.

    genau, draussen ist's trist genung, da kann ein wenig glitzer nicht's schaden :-)

    einen schönen abend noch

    AntwortenLöschen
  4. Das ist schade, dass euer Rossmann nur so ein kleines Regal hat. Ich dachte eigentlich, das wäre einheitlich.

    Wünsche dir auch noch einen schönen Abend:)

    AntwortenLöschen