Samstag, 6. November 2010

China Glaze - He´s going in Circles

Ich möchte Euch hier noch meine "fertige" Mani zeigen. Nach dem vielen Lila der letzten Tage war mir jetzt wieder mal nach Grün.

Hier seht ihr den China Glaze "He´s going in Circles" auf dem Essence "Back to Paradise"
Eigentlich war es meine Absicht, nur eine Schicht des hellgrünen Holos aufzutragen. Allerdings war der Lack so streifig, dass 3 Coats für ein gleichmäßiges Ergebnis notwendig waren. Vom dunkelgrünen Lack darunter ist also nichts mehr zu sehen.
Trotzdem bin ich mit dem Ergebnis recht zufrieden, hier sehr ihr meine Bilder:




Hach... ich finde Holo-Lacke einfach nur toll. Mal schauen, wenn die Mani morgen noch "mackenfrei" ist, werde ich sie vielleicht noch mit einem Stamping versehen.

Liebe Grüße

Eure Pauline

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen