Samstag, 6. November 2010

Yomoy-Tester gesucht

Hallo meine Lieben,

soeben bin ich im Blogs durchstöbern über eine Aktion von Yomoy gestolpert. Yomoy sucht Tester für Weihnachtsgeschenke. Man darf sich ein Geschenk bis 20 Euro aussuchen, welches man testen darf und dieses auf seinem Blog veröffentlicht.

Beim Stöbern im Yomoy-Shop habe ich viele witzige Dinge entdeckt. Schade, dass ich dieses Jahr meine Weihnachtsgeschenke schon zusammen habe, aber den Shop sollte ich mir für das nächste Jahr unbedingt merken.

Ich habe mir dieses ausgesucht:


Einen Katzen-Anspitzer.

Warum? Ich mag Katzen und ich mag Bleistifte. Und hier ist beides vereint. Die Katze soll sogar miauen, wenn man einen Bleistift anspitzt.
Das wäre der Super-Gag fürs Büro:-) Ich bin dort sowieso schon als Katzentante bekannt, also müsste dieser Anspitzer unbedingt seinen Platz auf meinem Schreibtisch finden.

Ich bin mal gespannt, ob es klappt und ich dieses mal testen darf.

Ganz spannend fand ich übrigens auch dieses Gadget, einen Ring, mit dem frau selbst ihre Flaschen öffnen kann. Also ich finde diese Idee absolut genial. Dieser Ring steht jetzt auch auf meiner Wunschliste.


Liebe Grüße

Eure Pauline

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen