Freitag, 3. Dezember 2010

OPI DS Glamour

Hallihallo, meine Lieben...

diese Woche hat es hier gescheit wie verrückt, im Büro ist immer noch gut was los, nur Nagellacktechnisch passiert derzeit bei mir nicht so viel. Darum zeige ich Euch nur kurz meine Mani-Bilder der Woche. Ich trage derzeit noch den OPI DS Glamour spazieren. Am Montag habe ich zwei Coats aufgetragen, am Dienstag dann wegen ein wenig Tippwear noch eine Schicht sowie mit China Glaze Fast Forward versehen. Und jetzt hält die Mani schon die ganze Woche...selbst den Hausputz heute hat sie fast unbeschadet überstanden.

Und hier nun meine Bilder, am Mittwoch aufgenommen:


Mal schauen, welche Mani ich mir dieses Wochenende einfallen lasse;-)

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße

Eure Pauline

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen