Freitag, 5. November 2010

Orly - Galaxy Girl

Ich schicke gleich noch Bilder meiner aktuellen Mani hinterher. Derzeit trage ich den Orly "Galaxy Girl" spazieren... irgendwie auffällig viel Lila bei mir diese Woche.

Galaxy Girl würde ich von der Grundfarbe her als violett mit grün-blauem Duochrome beschreiben. Im Licht schimmert dieser Lack unbeschreiblich schön.
Ich habe heute versucht, die Effekte so gut wie möglich auf den Fotos einzufangen, aber manche Lacke sind einfach "schwierig".




Den Lack trage ich seit 2 Tagen, gestern habe ich noch ein wenig nachgebessert. Was auf den Bildern wie Tippwear ausschaut, ist leider nur wieder Shrinking vom Seche Vite.
Naja, so habe ich wenigstens wieder einen Grund, neu zu lackieren;-)

Ich wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende.

Liebe Grüße
Eure Pauline

Kommentare:

  1. schaut wieder ganz toll aus, bin da noch am überlegen ob ich mir den galaxy girl auch noch zulegen soll.
    liebe grüsse :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bigs, der Lack ist ja leider limitiert.
    Also ich bereue meinen Kauf keineswegs, denn der Galaxy Girl ist in Echt noch viel schöner als auf den Bildern :-)

    AntwortenLöschen