Mittwoch, 17. November 2010

Yomoy Weihnachtsgeschenke - Tester gefunden;-)

Hallo nochmal,

vor einiger Zeit hatte ich ja schon berichtet, dass ich mich als Yomoy-Tester für Weihnachtsgeschenke beworben hatte und auch angenommen wurde.
Gestern nun ist mein Katzen-Anspitzer angekommen.

Leider ist es mir im Dunkeln nicht gelungen, die Katze selbst zu fotografieren, deshalb muss ich mich nochmals auf das Foto von Yomoy.de berufen.
Natürlich habe ich das Tierchen gestern gleich aus seiner Verpackung befreit und ausprobiert. Der Stift wird unter dem Schwanz des Tieres eingeführt und von Hand gedreht. Dabei miaut die Katze recht kräftig. Was meine beiden Fellnasen dazu brachte, ganz aufgepuschelt mit großen Augen in der Tür zu stehen und nach dem Rechten zu sehen. Natürlich wurde der Neuzugang auch gleich beschnüffelt.

Der Anspitzer tut, was Anpitzer üblicherweise so tun.... er spitzt Stifte an. Allerdings sieht er dabei schöner aus als normale Anspitzer. Und er miaut halt dabei. Und er ist größer als ein herkömmlicher Anspitzer und deshalb auch schneller wiederzufinden.
Der Abfall fällt brav ins "Katzenklo" und ist fix im Müll entsorgt.
Allerdings muss ich anmerken, dass eine andere Farbe als weiß sicherlich praktischer wäre, denn der Bleistiftabrieb hinterlässt auf weiß doch schnell seine Spuren.

Inzwischen ist das kleine Tierchen umgezogen und schmückt meinen Schreibtisch im Büro.

Bei den Kollegen wird es ganz unterschiedlich aufgenommen. Manche lachen, manche schütteln einfach nur den Kopf und grinsen und manch einer kann es nicht gut heißen, weil ihm die Katze leid tut;-) Dabei ist doch extra der Warnhinweis auf der Packung angebracht, dass für diesen Anspitzer keine echte Katze zu Schaden gekommen ist.
Die Mehrheit fanden die Katze ganz lustig. Neugierig war eigentlich jeder.

Also ich persönlich finde, die Katze macht den grauen Büroalltag ein wenig fröhlicher.

Wem noch nach ein wenig Fröhlichkeit im Büro ist, kann die Katze *hier* erwerben.

Andere lustige, mehr oder weniger sinnvolle Weihnachtgeschenke findet ihr *hier*.
Das Stöbern durch die verschiedenen Yomoy-Kategorien lohnt sich auf jeden Fall.

Unter anderem ist jetzt auch noch der Flaschenöffner-Ring aus dem früheren Post unterwegs zu mir. Schade dass er mich nicht mehr rechtzeitig zur Party morgen erreicht.

Bestellungen ab 30 Euro sind übrigens noch bis einschließlich morgen, 18.November, versandkostenfrei.


Liebe Grüße

Eure Pauline

Kommentare:

  1. so bissel leid tut mir die katze ja schon ;-)
    mein kater würde sicher auch schauen, wenn da pötzlich eine katze miaut. er duldet niemanden neben sich :-D
    viel spass mit dem lustigen teil.
    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Also witzig ist das Teil wirklich, macht sich richtig gut auf dem Schreibtisch;-)

    AntwortenLöschen