Freitag, 26. November 2010

Neuzugänge der Woche

Hallihallo, meine Lieben....

endlich ist Wochenende.:-))
Ich war diese Woche ein bissl shoppen und das hier ist meine Beute vom Douglas:-D

1Lidschatten + Lipgloss-Palette 4,95€, Artdeko-Nagellack 275 7,50€, Catrice Nagellack 2,49€
Die Lidschattenpalette enthält je 12 Lipglosse und Lidschatten sowie einen Pinsel. Auf der einen Seite ist ein Lidschattenapplikator angebracht, auf der anderen ein Pinsel für die Glosse.
Nichts außergewöhnliches, aber praktisch für unterwegs.

Bei dem Catrice Nagellack handelt es sich um einen Lack aus der Glamourama-LE. Dies ist die Farbe C02 En Vogue.
"En Vogue" ist ein sehr schönes, sehr dunkles Blau.
bei dem anderen Lack handelt es sich um den Artdeco Ceramic Nail Laquer Nr. 275.
Hierbei handelt es sich im ein sehr schönes, warmes glitteriges Violett.
Ich hatte diesen Lack auch schon auf den Nägeln, nur ist mir leider kein Foto gelungen, dass der vollen Schönheit des Lackes gerecht wird. Anständige Tragebilder gibt es *hier*
Das Wetter hier ist derzeit einfach nur doof....


Liebe Grüße

Eure Pauline

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen