Freitag, 1. Oktober 2010

Mani in Rot....Neuzugänge

Hallihallo, meine Lieben,

ich war heute noch mal in Rossmann, um mir ein Backup vom "Wild Rasberry" zu sichern, und was soll ich sagen... es sind gleich noch 2 andere Fläschchen in meinen Einkaufskorb gewandert.

Hierbei handelt es sich um einen Roten und einen Taupe-Lack aus der Bollywood-LE von Astor.
Einen Taupe-Lack in der Art besaß ich noch nicht. Und das Rot musste mit, als ich den leichten Goldschimmer in der Flasche entdeckt habe. Hier sind nun meine neuen Schätze:

Einen Namen haben die Farben leider nicht.

Da meine Mani vom Mittwoch heuteSchaden genommen hat, habe ich einfach mal wieder übermalt. Und weil ich neugierig auf die neuen Lacke war, habe ich einfach mal kombiniert.
Ich habe 2 Schichten von dem roten Astor-Lack aufgetragen und darüber 3 Schichten von dem RdL "Wild Rasberry". Beide Lacke lassen sich einfach auftragen und trocknen recht fix.
Hier nun das Ergebnis:






Einige Fotos sind ein wenig verschwommen, aber das muss wohl so sein, damit der Holo-Effekt auch zu sehen ist. In Natura funkelt der Lack aber noch viel schöner als auf den Bildern.

Wie gefällt euch die Mani? Holt ihr Euch den Holo-Lack auch noch?
Dann solltet ihr euch beeilen. Er geht nämlich aus dem Sortiment.

Liebe Grüße

Eure Pauline

Kommentare:

  1. Wow! Ein total schöner Effekt auf tollen Nägeln, das sieht spitzenmäßig aus, gefällt mir sehr gut. :)

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön:-)

    Im Regal ist der Lack leider total unscheinbar. Und jetzt geht er aus dem Sortiment.

    AntwortenLöschen
  3. wow das sieht so hübsch aus *.* Leider habe ich hier keinen Rossmann in der nähe =( sonst wäre der lack mein :D

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön:-)

    "Mein" Rossmann ist auch etwa 12 km weg. Aber das ist quasi schon in der Nähe, hier gibts auch nicht viel;-)

    AntwortenLöschen