Samstag, 27. November 2010

Catrice - En Vogue (Glamourama-LE)

Hallihallo, meine Lieben,

heute war mir mal wieder nach blau:-)
Ich habe mich für einen Lack aus der Glamourama-LE von Catrice entschieden, und zwar für den C02 En Vogue. Das ist ein wunderschönes Dunkelblau mit ein wenig Schimmer. Je nach Licht wirkt der Lack fast schwarz.
Hier nun meine Bilder, aufgrund der Witterung jedoch alle mit Blitz aufgenommen.


Eigentlich würde der "En Vogue" mit einer Schicht decken, aus Gewohnheit trage ich jedoch immer mindestens zwei Coats auf. Als Topcoat habe ich den 8in1-Lack von P2 verwendet.

Das wars erst mal wieder von mir... bis zum nächsten Mal.

Liebe Grüße

Eure Pauline

Kommentare:

  1. sehr schöne mani! ich liebe die farbe blau :-)

    ein paar catrice-lacke habe ich auch, finde die auch von der deckkraft her ganz gut.
    lg bigs

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön:-)

    Ich finde die Catrice-Lacke auch ganz toll, vor allem ist der Preis fast unschlagbar.

    AntwortenLöschen