Freitag, 5. November 2010

H&M - Fashionista

Hallihallo, meine Lieben...

ich melde mich endlich wieder aus der Versenkung zurück. Auch diese Arbeitswoche war wieder sehr stressig, momentan ist da auch keine Ende abzusehen. Da bleibt leider nicht viel Zeit, zum Lackieren, fotografieren und schreiben...

Lackiert und fotografiert habe ich aber trotzdem, auch wenn ich die Bilder heute erst einstelle.

Zum Anfang der Woche habe ich endlich den H&M-Lack "Fashionista" ausprobiert. Der steht ja nun schon eine ganze Weile in meinem Schränkchen.


Hier also meine Bilder:





Leider habe ich diese Woche wohl auch Bad-Nail-Woche... Kein Lack will so richtig auf meine Nägel. Entsprechend ungünstig ist auch die Haltbarkeit.

Gleich zeige ich Euch noch meine aktuelle Mani.

Liebe Grüße Eure Pauline

Kommentare:

  1. ein wunderschönes lila!
    ich wünsche dir ein stressfreie wochenende :-)

    AntwortenLöschen