Samstag, 13. November 2010

OPI DS Reflection II

Hallihallo meine Lieben,

heute möchte ich euch nur fix meine aktuelle Mani zeigen. Ich trage aktuell wieder den OPI DS Reflection, über diesen Lack habe ich ja bereits gepostet.
Aber grade Holo-Lacke sind ja ja immer sehr schwierig zu fotografieren und sehen jedes mal etwas anders aus. Eine wichtige Rolle spielt auch das jeweilige Licht. Die älteren Fotos sind alle bei künstlichem Licht aufgenommen worden.
Nachdem ich inzwischen einige Einstellungen an meiner Kamera vorgenommen habe, sind mir heute jedenfalls Tageslicht-Fotos gelungen, die ich Euch nicht vorenthalten will. So kommt die Farbe der Realität um einiges näher.

Auf den Fotos trage ich zwei Coats OPI DS Reflection sowie eine Schicht Seche Vite Topcoat.





Selten entscheide ich mich so spontan wie heute für einen Lack, den ich tragen möchte. Wie schaut das bei Euch aus?
Habt ihr vielleicht auch Wünsche, von welchem Lack Ihr mal wieder neue Fotos sehen möchtet? Oder vielleicht auch Lacke, die ich noch gar nicht auf den Nägeln geswatcht hatte?

Vielleicht fällt Euch ja spontan ein Lack ein. Demnächst sollte ich mal wieder meine Wheels vorstellen, da hat sich ja seit dem Post von August einiges getan.

Liebe Grüße

Eure Pauline

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen