Sonntag, 7. November 2010

Orly - Space Cadet

Hallihallo, meine Lieben,

ich habe schneller einen neuen Mani-Post für Euch als gedacht. Da bin ich doch heut früh tatsächlich mit Bettwäscheabdrücken im Lack aufgewacht. Das geht ja nun mal gar nicht. Also musste neu lackiert werden.
Ein "bequemer" Lack sollte her, schnelltrocknend und toll aussehen ohne großen Aufwand.

Und was hüpft mir da spontan in die Finger? Der Orly Space Cadet. Eigentlich steht er schon viel zu lange in der Schublade, nun durfte er endlich auf die Nägel:-)

Bei dem Lack handelt es sich um einen wunderschönen Duochrome in Rosa und Grün.
Hier sind meine Bilder:




Leider habe ich den Essence Back to Paradise nicht restlos entfernen können. Dieses dunkle Gün war beim Entfernen genauso zickig wie beim Auftragen. Die Hände habe ich erst mit Handwaschpaste wieder sauber bekommen. Leider sitzt noch etwas Farbe in den Nagelhäuten, ich bitte darum, mir nachzusehen, dass die Ränder ein wenig unsauber sind. Ich denke mal, das wird sich die Tage wie von selbst "abwaschen", ich wollte meine Finger da jetzt nicht mit dollem Rumschrubben strapazieren.

Aber ich denke mal, so genau schaut da keiner und ich kann morgen so ins Büro;-)

Wünsche Euch noch einen schönen Sonntag.

Lieben Gruß

Eure Pauline

Kommentare:

  1. bissel spät...aber... :-D
    der lack ist einfach toll!

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön:-)

    Ich mag diesen Lack auch sehr:-)

    AntwortenLöschen