Mittwoch, 10. November 2010

Yomoy-Tester für Weihnachtsgeschenke

Hallihallo, meine Lieben,

heute habe ich nur einen kurzen Mittwochs-Post für Euch.
Im Büro ist nach wie vor der Teufel los, kaum ist der Schreibtisch leer, kommt neue Arbeit. Meinetwegen könnte es bald wieder ein wenig ruhiger zugehen.

Etwas erfreuliches ist heute jedoch passiert.
Ich habe eine Email von Yomoy erhalten. Darin haben sie mitgeteilt, dass ich zu den Bloggern gehöre, die ein Produkt testen dürfen. Sie haben mir einen Gutscheincode geschickt, damit ich mein Testprodukt bestellen kann.
Das habe ich auch grade gemacht. Ich hoffe, die Mietzekatze trifft bald bei mir ein.

Ist zwar nur eine Kleinigkeit, aber ich freue mich schon sehr darauf. Wahrscheinlich würde ein normaler Anspitzer den Zweck genauso gut erfüllen, aber der macht garantiert nicht so viel Spaß. Auf jeden Fall werde ich berichten, wenn ich die Katze ausprobiert habe.

Mal schauen... ich hoffe ja, mein Chef verordnet mir ein paar Tage Sonderurlaub, wenn ich das Teil im Büro ausprobiere;-))

Am Wochenende komme ich hoffentlich wieder dazu, neue Manis zu posten. Im Moment ist es ein wenig ungünstig mit dem Fotografieren. Ich fahre im dunklen zur Arbeit und wenn ich heim komme, ist es schon wieder dunkel. Und den ganzen Tag ist es trüb.


Liebe Grüße und bis bald!

Eure Pauline

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen