Samstag, 20. November 2010

Meine ganze Sammlung

Hallihallo meine Lieben,

vor einiger Zeit wollte ich ja meine "Bestandsaufnahme" machen. Nun habe ich es endlich geschafft, Tageslichtfotos meiner Wheels zu machen. Hier nun noch mal meine aktuellen Bestände:-)

1 Catrice - 150 Big Spender Wanted / 2 China Glaze OMG - QT / 3 China Glaze - Purple Panic / 4 P2 - 260 Drama / 5 H&M - - Check me Out / 6 Essence Color&Go 19 VIP Appeal / 7 Esprit - 215 Metallic Fuchsia / 8 Esprit - 101 Spicey Violett / 9 P2 - - Forbidden / 10 Manhattan - Sun Glow / 11 Essence - 36 Superstar / 12 BeYu - 271 / 13 China Glaze - Rainbow / 14 Catrice - 30 Meet me at Coral Island / 15 Loreal - 112 / 16 Astor -unbekannt / 17 Essence Color&Go 11 So Glamourous! / 18 P2 - Scandal / 19 P2 - 211 Charismatic / 20 China Glaze Retro Diva - Drive in
1 China Glaze OMG - IDK / 2 H&M - - Fashionista / 3 p2 - 200 Rebell / 4 P2 - 248 Rich! / 5 P2 - 171 Georgeous! / 6 Essence Into the Ocean 1 Bubble Bubble! / 7 Catrice - 130 Lucky in Lilac / 8 Frankenlack / 9 Frankenlack / 10 Frankenlack / 11 Catrice - 160 Sweet for my Sweets / 12 RdL Colour! 01 Pink / 13 China Glaze OMG - TMI / 14 Amour - Satin Red / 15 China Glaze Lubu Manicure - Ruby Pumps / 16 Frankenlack - Tiana / 17 P2 - 290 Call me /18 P2 - 045 Open your Heart / 19 China Glaze Rodeo Diva - Cowgirl Up / 20 Frankenlack
1 China Glaze Awakening - Mummy May I / 2 Catrice Expect the Unexpect C03 Purposely Purple / 3 RdL Diamond Wish 02 Ultra Violett / 4 Catrice 100 Wine-tastic / 5 Artdeco Mystery Collection 145 Mystic Violet Grey / 7 RdL 16 Wild Rasperry / 11 Astor Fashion Studio Bollywood Collection - Rot / 12 OPI Designer Series 030 Reflection / 13 Orly Star Spangled / 19 Catrice Glamourama C03 Times Square at Midnight / 20 Orly Cosmic FX Galaxy Girl
1 Essence Return To Paradise 04 Fruit Punch / 2 P2 Sun Love 010 Summer Heat /
3 Catrice Carame LE C03 Spiced Bronze / 4 Agnes b. - Cuivre Rose / 5 Essence We Saw It First 40 Absolutely Stylish / 6 Esprit - 211 Bois de Rose / 7 China Glaze OMG - FYI / 8 China Glaze Kaleidoscope - Spin me round / 9 P2 - 041 Blushing Bride / 10 Essence - 55 Spot on / 11 China Glaze Awakening - ICK-A-BOD-Y / 12 Astor Fashion Studio - Bollywood Collection - Taupe /
13 Essence Metallics 02 Chopper rules! / 14 Agnes b. - Prune Galaxy
1 China Glaze Kaleidoscope - Kaleidoscope him Out / 2 China Glaze OMG - 2Nite / 3 China Glaze OMG - DV8 / 4 P2 Color Signals 040 Bombastic Turquoise / 5 P2 Color Signals 010 Spirited Blue / 6 Catrice Oceana C03 Blue out to Sea / 7 Essence Into the Ocean 02 Dive Deeper / 8 P2 - 249 Dangerous / 9 P2 - 191 Gigantic / 10 H&M - U Must Have This / 11 P2 - unbekannt / 12 Essence Color&Go 17 Pool Party / 13 Frankenlack / 14 Frankenlack / Minti
/ 15 RdL Colour! 03 Blue / 16 Nubar - Peacock Feathers / 17 P2 - 290 Unforgettable / 18 P2 - 042 Being in Heaven / 19 RdL - 55 / 20 Esprit - 802 Metallic Blue
1 OPI Designer Series 018 Glamour / 2 Essence Color&Go 24 Underwater / 3 Essence Color&Go 38 Choose me! / 4 Essence Show Off 03 Chica / 5 Orly Cosmic FX - Lunar Eclipse
1 China Glaze - Tree Hugger / 2 China Glaze OMG - L8R G8R / 3 China Glaze Kaleidoscope - He´s going in Circles / 4 Calvin Klein - 235 Emerald Green / 5 Essence Return To Paradise 03 Back to Paradise / 6 Essence - 53 All Access / 7 Essence Show your Feet 010 In the Jungle / 8 Catrice - 240 Sold out forever / 9 P2 - 222 artful / 10 P2 - 170 Crazy / 11 P2 - 247 Glory / 12 Pieces - It´s a Camouflage / 13 China Glaze OMG - GR8 / 14 p2 - 220 Hyper / 15 p2 - 192 Maniac / 16 Catrice - 010 Don´t feed the Birds / 17 p2 Color Signals 030 Attention Yellow / 18 Essence Color&Go 023 Sundancer / 19 OPI - Fiercely Fiona / 20 OPI - Who the Shrek Are You?
1 RdL Colour! 02 Green / 2 Frankenlack / 3 China Glaze - Emerald Sparkle / 4 P2 - 310 Trouble / 5 P2 - 044 Dating Time / 6 P2 - 043 Dream Lover /7 China Glaze Awakening - Zombie Zest / 8 Orly Cosmic FX - It´s not rocket Science / 9 Orly Comic FX - Space Cadet
/ 10 Essence Color&Go - Lime Up! / 11 OPI - Jade is the new Black / 12 MNY - 307A /
13 Essence Metallics 04 Nothing Else / 14 Agnes b. - Khaki Metal
1 Nfu.Oh - 61 / 2 Loreal - 244 Silber metallic / 3 Catrice Oceana C01 Pepple Beach
/ 4 Glamline - 24 Silber metallic / 5 p2 - 017 elegant / 6 p2 - 208 Rich&Royal / 7 China Glaze - White on White / 8 Calvin Klein - 102 French Tip / 9 Elle - 18 Milky White / 10 Essence Eclipse Collection 05 Ready to Bitten / 11 China Glaze - Heaven / 12 Essence Demin wanted 05 Fivepocket Grey / 13 Essence Eclipse Collection 01 Undead / 14 Catrice - 320 Back to Black
/ 15 p2 - 012 funky / 16 p2 - 210 Eternal / 17 Catrice (alt) 100 Black Beauty / 18 OPI Designer Series - Coronation / 19 Esprit - 800 Urban Grey / 20 China Glaze Kaleidoscope - Let´s Do In 3D
1 Nfu.Oh - 38 / 2 Essence Color&Go 25 Glisten up / 3 Maybelline 03 Cosmic Flash /
4 Glamline - 04 Glitter / 5 Essence Nail Art Twins 03 Clyde / 6 Rival de Loop - 19 Starlight /
7 Rival de Loop - 37 / 8 Essence Arctic Lights 03 Cold Silver / 10 China Glaze Ghoulish Glow /
11 p2 - 020 glossy / 12 Misslyn - - Superwhitener / 13 UMA Superwhitener Clear /14 UMA Nail Whitener / 15 UMA Superwhitener Diamonds / 16 Agnes b. b. perfect! Hologramme /
17 p2 Crackling 020 Silver Blast / 18 p2 Crackling 010 Black Explosion / 19 RdL Diamond Wish 01 Crystall Shine / 20 China Glaze Doll House


Das dürften jetzt, wenn ich mich nicht verzählt habe, ganze 163 Farb- und Glitterlacke sein. Einige davon habe ich bislang noch gar nicht oder nur ein- oder zwei mal getragen.

Wird wohl langsam Zeit, diese Schätzchen auch mal wieder auszuführen;-)

Mal schauen welcher morgen auf die Nägel darf. Wünsche Euch noch ein schönes Rest-Wochenende:-)

Liebe Grüße

Eure Pauline

Kommentare:

  1. Wow! Schöne Sammlung hast du da! Ich bin grad dabei, meine neu zu sortieren aber halt auf einzelnen Tips...das ist ne Scheiß Arbeit ;)

    AntwortenLöschen
  2. Einzelne Tips finde ich auch gut, aber ich glaube sie Wheels sind für mich einfach besser geeignet, da können selbst die Katzen nichts durcheinander bringen, wenn sie auf den Tisch hüpfen;-)

    So oder so ist da viel Arbeit hinter, nur dass ich meine Wheels nicht einzeln beschrifte, sondern nebenher eine Excel-Liste führe.

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich eine tolle Sammlung, ich liebe all die schönen Farben *.* Ich hab selbst noch nicht so viele und vor allem nicht solche schmuckstücke wie du ;) aber tendenz ist stark steigend, meistens komme ich vom einkaufen mit drei bis vier neuen lacken heim, das geht so schnell, hier mal ne le, da ne schöne farbe :D liebe grüße =)

    AntwortenLöschen
  4. Ja, Melly, das kommt mir irgendwie bekannt vor;-)

    So hat es bei mir auch angefangen, dazu dann noch all die schönen Lacke, die am im Internet kaufen kann... Ach ja, da kommt schnell was zusammen.

    Liebe Grüße Pauline:-)

    AntwortenLöschen
  5. Prachtvolle Sammlung! Danke für die Bilder und Details, das hat bestimmt eine Menge an Zeit gebraucht. :)

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön:)

    Ja, ein wenig Zeit und Mühe steckt da wirklich hinter... aber jetzt muss das ja nur noch aktualisiert werden;-)

    Spaß machts aber allemal.

    AntwortenLöschen
  7. Wahnsinn! Was für eine geniale Sammlung.
    Ich ziehe meinen Hut.

    Klasse! Weiterhin ganz viel Spass beim sammeln.

    AntwortenLöschen
  8. Dankeschön:))

    Das macht auch sehr viel Spaß, ein paar weitere Neuzugänge habe ich auch schon wieder zu verzeichnen;-)

    AntwortenLöschen