Sonntag, 31. Oktober 2010

Catrice - Wine-tastic


Hallo meine Lieben,

da kommt schneller ein neuer Post von mir als ich gedacht hätte;-)
Irgendwie hat mir der Esprit Bois de Rose auf meinen Nägeln nicht so wirklich zugesagt. Der Farbton beißt sich ein wenig mit meiner Hautfarbe.
Also habe ich heute, wie soll es anders sein, mal wieder übermalt:-)
Beim Betrachten meiner Nailwheels habe ich mich spontan für ein anderes, bislang ungetestetes Exemplar meiner Sammlung entschieden, und zwar den Catrice 100 Wine-tastic.
Hier nun meine Fotos:
Das Foto ist am Fenster ohne Blitz aufgenommen.

Diese beiden Bilder sind mit Blitz aufgenommen. Auf diesen Bildern sieht man deutlich, dass der Lack nicht schwarz, sondern ein sehr dunkles Weinrot bis Lila ist.

Als Topcoat durfte übrigens wieder der Seche Vite herhalten... so langsam gewöhne ich mich an diesen TC. Das Shrinking beschränkt sich offenbar auf einige Lacke, zumeist Glitzer-Lacke. Mit Creme-Lacken aus der Drogerie verträgt sich der SV bei mir offenbar ganz gut.

Das "Übermalen" meiner Manis mache ich hauptsächlich, um meine Hände nicht zu oft mit Nagellackentferner zu strapazieren. Aber zugegebenermaßen spielen zeitweilig auch Zeitmangel oder Bequemlichkeit eine Rolle.

Wie handhabt Ihr das so? Lackiert ihr immer komplett neu oder malt ihr auch mal über?

Wünsche Euch noch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße

Eure Pauline

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen