Sonntag, 3. Juli 2011

Your Blog is Super Award

Die liebe Killah von My New Nails hat mir vor einigen Tagen den "Your Blog is Super"-Award verliehen. An dieser Stelle noch mal vielen lieben Dank dafür, ich habe mich sehr gefreut.

Die Regeln:
1. Award auf deinen Blog posten.
2. Verleihe den Award 5 anderen Bloggern.
3. Verlinke zum Blogger, der dir den Award verliehen hat.


Ich gebe den Award an folgende Blogs weiter:






Das wars dann erstmal wieder von mir, ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag abend und einen guten Start in die Woche:-)

Liebe Grüße

Eure Pauline

Kommentare:

  1. Danke, danke, danke! Ich freue mich sehr darüber!

    LG Meilu

    zu Deiner happinez-Zeitschriften-Frage:
    Du bekommst die Zeitschrift im normalen Zeitschriftenhandel. Vielleicht nicht unbedingt am kleinen Kiosk um die Ecke, aber schon an Bahnhöfen oder größeren Läden z.B. auch Karstadt und Kaufhof. Ich habe immer danach fragen müssen, weil die unterschiedlich einsortiert wird. Mittlerweile liegt bei meinem Zeitungshändler ein ganzer Stapel in der Auslage.

    AntwortenLöschen
  2. dankeschön :D echt cool ich freu mich riesig!!!

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön! :) und super, da sind ja durchaus tolle Blogs dabei, die ich noch nicht kannte. :D

    AntwortenLöschen
  4. Gerne doch:-)

    Aber Eure Blogs sind ja auch alle toll, habt ihr Euch verdient:-)

    Danke Meilu... dann werde ich die Zeitschrift hier wohl nicht bekommen. In unserem Kaff hier ist die Auswahl doch meist recht begrenzt.
    Ist aber nicht so schlimm, so viel Zeit zum Lesen habe ich derzeit ohnehin nicht.

    LG Pauline

    AntwortenLöschen
  5. Jups - und hier auch nochmals tausend Dank für die schöne Auszeichnung. Habe den Award auf meiner Seite mit Deinem Namen gelinkt.
    LG - Eli

    AntwortenLöschen
  6. Coole Sache... Dankeschön:-)

    LG Pauline

    AntwortenLöschen