Sonntag, 17. Juli 2011

OPI - The Show Must Go On

Hallihallo, meine Lieben,

wie versprochen zeige ich euch heute eines meiner "Beutestücke" meines Raubzuges vom Freitag. Auf Swatches habe ich diesen Lack schon länger bewundert. Am Freitag hatte ich das Glück, ein letztes Exemplar des OPI "The Show Must Go On" ergattern zu können.

So toll ich diese Farbe finde, so schwierig ist sie jedoch zu beschreiben. Rot, Pink, Gold, Orange... irgendwie ist da alles drin. Allerdings brauch man schon günstige Lichtverhältnisse, damit es auf den Nägeln auch so bunt schimmert wie in der Flasche.

Dieser Lack ist wie einige andere auch sehr schwer zu fotografieren, von allen Fotos, die ich gemacht habe, sind dann diese hier übrig geblieben:





Der Auftrag war wieder mal OPI-leicht, ich liebe diese breiten Pinsel einfach:-)
Der Lack trocknet recht zügig, aber mit China Glaze Fast Forward tut das ja fast jeder;-)
Auf den Bildern trage ich zwei Coats.

Das war es erstmal wieder von mir.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße

Eure Pauline

Kommentare:

  1. Sehr schöner Lack...jetzt fehlt nur noch das passende Sommerwetter.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

    AntwortenLöschen
  2. Hier hat es grade wieder angefangen zu regnen...
    Sommer wäre jetzt toll.

    Danke, dir auch noch einen schönen Sonntag:-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe ihn auch und mag ihn sehr gerne. Du hast einfach auch so wunderschöne Nägel!
    Von mir auch noch einen schönen Rest-Sonntag!

    Danke für Deinen Award; ich poste ihn gelegentlich; habe vergessen, darauf zu antworten, sorry.

    LG!

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank:-)
    Von ganz allein kommt das aber nicht, Microcell sei dank;-)

    Das mit dem Award ist kein Problem, manchmal braucht man halt etwas Zeit.
    Dir auch noch einen schönen Rest-Sonntag.

    AntwortenLöschen
  5. Oh, Microcell! Damit muss ich auch mal wieder anfangen; bei mir hat das damals auch sehr geholfen.

    Danke Dir! <3

    AntwortenLöschen
  6. Gern geschehen:-)
    Die Kur habe ich nie gemacht, ich nutze Microcell nur 1x die Woche als Unterlack.

    AntwortenLöschen
  7. Ohja der Lack sieht toll aus! Du hast das Finish sehr schön eingefangen. :)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Dankeschön:-)

    Hab auch mehr als 60 Fotos verschossen, bis ich zufrieden war;-)

    AntwortenLöschen
  9. Wow! Den Lack habe ich auch und kann Deine Probleme bei der Farbbeschreibung nachvollziehen. ;-) Sehr schöne Mani und sehr schöne Nägel. ;-)

    LG Meilu

    AntwortenLöschen
  10. Vielen lieben Dank:-)

    Bin echt froh, dass ich diesen Lack ergattern konnte... bin sehr angetan von dieser unbeschreiblichen Farbe:-)

    LG Pauline

    AntwortenLöschen