Sonntag, 24. Juli 2011

Lila-Pinker Glitzer-Mix

Hallo, meine Lieben,

ich möchte Euch gern wieder eine neue Mani zeigen.
Irgendwie war es gar nicht so beabsichtigt, aber herausgekommen ist wieder ein neues Layer-Experiment. Ursprünglich habe ich P2 "Rich" lackiert, mir aber eine Macke in den Lack gehauen.
Neu Lackieren mochte ich nicht, also wurde wieder "übermalt". Gewählt habe ich den 808A von MNY. Eigentlich ein sheeres Glitzer-Pink, auf dem dunkellilanen Rich kommt er jedoch eher Violett raus. Pink ist nur im künstlichen Licht zu sehen (Sonnenschein haben wir ja derzeit nicht)
Von dem MNY 808A habe ich 4Schichten aufgetragen.

Die Trockenzeit war okay, wenn man die vielen Schichten bedenkt.

Ich finde das Ergebnis ganz nett geworden, so kann ich also in die neue Woche starten.



Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße

Eure Pauline

Kommentare:

  1. toll sieht das aus! die beiden lacke hätte ich sogar hier, um das nachzumachen.

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön, ihr Beiden:-)

    @Lilly: Beide Lacke sind ja leider nicht mehr erhältlich. Aber wenn du beide da hast...nur zu, warum nicht:-)
    Ich finde, der 808A überrascht auf dunkler Base ohnehin, so ein Ergebnis hätte ich nicht erwartet.

    LG Pauline

    AntwortenLöschen
  3. wow sieht toll aus :D aber 4 schichten :(

    AntwortenLöschen
  4. Danke schön:-)

    Nicht zu vergessen die 2 Schichten "rich" darunter;-) Trocknet aber trotzdem recht fix

    AntwortenLöschen
  5. Finds auch total toll! Hab ebenfalls beide Lacke da und habs gerad auf dem Nail Wheel probiert. Die Farbe ist der Wahnsinn! Wär nicht auf die Idee gekommen die zu kombinieren.

    AntwortenLöschen
  6. Hab es auch nur durch Zufall rausgefunden und war positiv überrascht:)

    AntwortenLöschen