Dienstag, 12. Juli 2011

Essence - Wear Your Little Tutu

Gestern habe ich dann umlackiert. Als nächstes durfte der "Wear Your Little Tutu" auf meine Finger, auf den Zehen hat er mir gut gefallen.
Die Farbe würde ich schlicht und einfach rosa nennen. Allerdings ist ein schöner rosaroter Schimmer enthalten. Und auch je nach Licht wirkt das rosa auch kräftiger oder bekommt einen leichten Koralle-Schimmer. Auch hier war es schwierig, die Farbe richtig einzufangen.





Für ein gleichmäßiges Bild habe ich 3 Coats benötigt. Trotzdem scheinen die Nagelspitzen noch leicht durch. Hier durfte auch wieder China Glaze Fast Forward als Topcoat und Schnelltrockner dienen. Außerdem hat dieser Lack auch den breiten Pinsel, mit dem sich der Lack einfach auftragen lässt.

Mir gefällt das fast porzellanmäßige des Lackes sehr gut. Die Farbe ist einfach nur wunderschön, auch der Schimmer ist auf dem Nagel immer noch recht gut zu sehen.
Allerdings steht mir der Lack nicht wirklich gut, irgendwie macht er mich blass. Oder ich bin so zarte Farben einfach nur nicht mehr gewohnt. (Sogar den Kollegen ist das heute auf Anhieb aufgefallen... die kennen das so auch nicht von mir)

Für wirkliche Rosa-Fans aber ein absolutes Haben-muss, würde ich mal so behaupten;-)

Ich für meinen Teil werde mit Sicherheit die Tage wieder was Kräftigeres pinseln. Mal schauen, was:-)

Liebe Grüße

Eure Pauline

Kommentare:

  1. hab ihn heute erwischt :D ich bin ein absolutes rosa-girl :D soll ich ihn jetzt auch noch reviewen?

    AntwortenLöschen
  2. Wenn Du magst, warum nicht?

    Bin immer gespannt auf andere Meinungen oder Bilder:-)

    Leider steht mir der Lack nicht sonderlich gut, aber ich kam an diesem tollen rosa einfach nicht vorbei.

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Pauline...
    Erstmal vielen herzlichen Dank für die Verleihung des Award. Da hab ich mich wirklich super drüber gefreut. Ich war nur lange krank und konnte mich nicht so recht um meinen Blog kümmern und den Award unterbringen. Aber nu wird alles gut ;-) Bis denne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Eli, hatte mich schon gewundert wo du steckst;-)

    Aber wenn nu alles wieder gut wird, die pöhse Zahnsache ist wohl hoffentlich auch überstanden, dann ist das echt supi.

    Bis denne!

    AntwortenLöschen
  5. wird sicher noch auftrauchen. ich finde dieser opi-lack ist sogar den europäischen preis wert!
    ich hatte übringes schreckliche streifingkeitsprobleme mit dem wear your little tutu, also habe ich ihn nur geswatcht und garnicht als maniküre getragen, bilder habe ich schon gemacht, posten muss ichs noch.

    AntwortenLöschen
  6. Der OPI ist auf alle Fälle ein Lack zum anbeten. Bei meiner Vorliebe für dunkle Lacke sicher toll zum Layern:-)Vor allem liebe ich die breiten Pinsel und die Haltbarkeit dieser Lacke.

    Ich muss zugeben, dass der 3. Coat obigen Lackes wirklich recht dick war, so dass es gleichmäßig erscheint. In Wirklichkeit schien mitunter doch an einigen Stellen der Nagel ganz leicht durch. Aber das dürfte nur einem Nagellackjunkie bei sehr genauer Betrachtung auffallen.
    Da die Farbe doch recht "dezent" ist, fällt das eigentlich kaum ins Gewicht.

    AntwortenLöschen
  7. Toller Blog, gefällt mir.

    Schau mal vorbei wenn du Lust und Zeit hast.

    Liebe Grüße und hab ein schönes Wochenende Caro :)

    AntwortenLöschen