Dienstag, 12. Juli 2011

Essence "Ballerina Backstage"-LE

Hallihallo, meine Lieben,

nach einigen turbulenten Tage melde ich mit mit neuer Beute und neuen Manis zurück:-)

Am vergangenen Donnerstag bereits wollte ich mir im Rossmann ein Backup des "Style me Holo" holen und grade in dem Moment schiebt eine Verkäuferin einen neuen Aufsteller ins Regal... die "Ballerina Backstage"-LE von Essence. Ganz neu und unbegrabbelt:-)
Da musste ich doch mal genauer schauen... den schwarzen Lack wollte ich je sowieso haben.
Tja, und beim Schauen blieb es nicht, so durften folgende Lacke mit:

v.l.n.r.: 01 Dance the Swan Lake, 02 Wear your little Tutu, 03 On Your Gracile Tiptoe, 05 Grand Plie in Black

Mal wieder Namen, die sich kein Mensch merken kann, dafür aber tolle Farben.
Hier noch mal ein paar Detail-Aufnahmen so gut es meine Kamera konnte. Ein wenig musste ich am Weißabgleich rumexperimentieren, um die Farben möglichst genau zu treffen.



Natürlich musste ich dann am Freitag auch gleich eine Mani pinseln... mit dem grellsten der Lacke. "On Your Gracile Tiptoe"... mir scheint, so langsam neigt sich meine dunkle Phase ihrem vorläufigen Ende;-)

So schwierig wie die Farben zu fotografieren sind, so schwierig finde ich sie auch zu beschreiben.
Hier würde ich sagen, es handelt sich um ein sehr koralliges Orange mit creme-Finish. Die Farbe knallt auf den Nägeln noch mehr als in der Flasche. Zu brauner Haut absolut toll, finde ich. Auch wenn orange sonst eigentlich nicht in mein Beuteschema fällt. Diese Farbe finde ich toll.
Je nach Licht wirkt sie manchmal mehr orange, manchmal mehr Koralle.


Der Auftrag gestaltet sich aufgrund des breiten Pinsels recht einfach. Nach 2 Coats sieht man allerdings die Nagelspitzen noch ein wenig durch. Dank China Glaze Fast Forward war das ganze aber trotzdem ruckzuck trocken.

Nach 4 Tagen hatte ich allerdings genug von der Farbe, so musste was neues auf die Nägel.
Mit der Haltbarkeit bin ich trotzdem recht zufrieden... der Lack hat jede Menge Hausarbeit (mehr als sonst, hatte am Wochenende die Bude voller Besuch) und noch einen ganzen Tag im Büro ohne nenenswerte Macken locker überstanden.

Den nächsten Lack aus der LE zeige ich euch gleich noch:-)

Liebe Grüße

Eure Pauline

Kommentare:

  1. Sehr schöner Einkauf :)
    Bei uns waren die Lacke heute komischerweise schon auf 0,95€ im Dm ausgezeichnet, da durfte der weiße und der lilane auch noch mit (den schwarzen + den rosanen besaß ich schon vorher und der orangene war nicht mehr auffindbar) ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns kamen sie letzte Woche grade frisch rein.
    Aber irgendwie schlafen die hier in der Gegend mit den LE´s sowieso grade. Mit Glück bekommt man es noch im Rossmann, Ihrplatz kriegt wohl gar keine Ware mehr:(

    Aber für Freitag ist Shopping-Tour angesagt, mal gucken, was ich da an Beute machen kann. Dann gehts sogar mal wieder in DM und Douglas. Ich freu mich schon wahnsinnig:-)

    AntwortenLöschen