Dienstag, 5. Juli 2011

Essence - Style me Holo (Nails in Style-LE)

Hallihallo, meine Lieben,

heute habe ich mal wieder neu gepinselt. Letzte Woche hatte ich ja zwei Lacke aus der Nails in Style-LE von Essence gekauft. Der "Style me Love" war ja Liebe auf den ersten Blick, "Style me Holo" sah im Fläschchen ganz nett aus, so durfte er auch mit. Das war wohl eher der Sammlerdrang, der mich diesen Lack kaufen lies.

Heute durfte er dann auch schon auf die Nägel, nach einigen rötlichen Tönen hintereinander wollte ich heute mal wieder etwas anderes. Schon beim Auftragen der ersten Schicht war ich beeindruckt, aus Gewohnheit habe ich aber wieder zwei aufgetragen. Was soll ich sagen?
Dieser Lack hat mich überwältigt, ich bin verliebt. Dieser Duochrome-Effekt ist einfach nur der Wahnsinn... Die Grundfarbe würde ich auf den Nägeln als Petrol beschreiben, die Farbe changiert ins Blaue und ins Violette.
Auch wenn Essence uns wieder Nicht-Holo als Holo verkaufen will... dennoch ist dieser Duochrome einer der schönsten und kräftigsten in meiner Sammlung. So richtig lies sich dieser Effekt mit der Kamera gar nicht einfangen. Darum gibts heut auch echt ne Menge Bilder.
Ich hoffe, der dezente Schimmer ist auch gut zu erkennen.









Ich habe recht zügig hintereinander 2 Schichten Basecoat, 2 Schichten Farblack sowie eine großzügige Schicht Seche Vite aufgetragen. Der Lack lässt sich unproblematisch auftragen und fällt auch bei der Trockenzeit nicht unangenehm auf. Andere Lacke sind in derselben Kombination wie grad beschrieben wesentlich zickiger.

Die Farbe finde ich den absoluten Hammer, Kompliment an Essence. Ich bin echt überrascht von diesem 1,75 Euro-Drogerie-Lack. Ich weiß, bei meiner Masse an Lacken ist das vielleicht etwas doof, aber ich hole mir morgen ein Backup;)

Das wars erst mal wieder von mir...

Liebe Grüße

Eure Pauline

Kommentare:

  1. Sehr schöner Lack, auch wenn er kein Holo ist...der musste bei meinem letzten Besuch bei Müller auch mit :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde diesen Lack auch echt super.
    Die Haltbarkeit ist toll, außerdem habe ich diese Woche einige Komplimente dafür bekommen:))

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Ach Mann.....hab ihn heute stehen gelassen und jetzt möcht ich ihn doch haben :(

    AntwortenLöschen
  4. Schnell, schnell...hol ihn dir noch:-)

    Am Donnerstag hab ich sogar von der Kassiererin im Rossmann ein Kompliment für den Lack bekommen, natürlich mit der Frage verbunden: "Ist der von uns?"
    Als ich das bejahte, strahlte sie regelrecht.

    Ich für meinen Teil hab sogar schon ein Backup;-)

    LG Pauline

    AntwortenLöschen