Sonntag, 3. Juli 2011

Essence - Style Me Love (Nails in Style-LE)

Am Donnerstag habe ich in unserem Rossmann die aktuelle Nails in Style LE von Essence entdecken dürfen und so durften zwei der Lacke bei mir einziehen.
Einer der Lacke wollte dann auch gleich lackiert werden... der Style Me Love.
Ein tolles Pink-Violett, wobei der Violett-Anteil je nach Licht mehr oder weniger kräftig durch kommt.



Der Lack trocknet recht fix und scheint mir auch sehr haltbar. Ich habe gestern nur eine neue Farbe drübergepinselt, weil ich sehr neugierig war. Dazu aber mehr im nächsten Post.

Wer die Farbe mag, dem kann ich hier für 1,75 Euro nur eine Kaufempfehlung aussprechen.
Den blauen "Style me Holo" werde ich demnächst auch testen:-)

Kommentare:

  1. Sieht schön aus ... ich hoffe, dass es die LE auch bald bei uns gibt! Unser Rossmann führt nämlich kein Essence, deshalb muss ich auf dm hoffen ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Unser IhrPlatz hat momentan gar keine LE´s mehr, Catrice war die letzte die mit den Schmetterlingen (da ist mir grad der Name entfallen) und von Essence die You Rock.
    Unser Rossmann lässt auch einiges aus, das ist momentan die einzig aktuelle LE, die es dort gibt. Außerdem muss man immer fix sein, sonst ist alles schon so "angegrabbelt".
    Zum DM muss ich leider 60km fahren, aber da gab es am Freitag auch nichts. So oft fahre ich da ja leider auch nicht hin.

    Von daher bin ich immer mehr als froh, wenn ich hier mal ein "frisches Schätzchen" erwische.
    Ich denke auch, momentan kursieren zu viele LE´s. Kein Wunder, dass die Läden kein Platz für alle haben.

    Ich drück dir trotzdem die Daumen, dass du die "Nails in Style" noch erwischst:)

    LG

    AntwortenLöschen