Dienstag, 26. Juli 2011

Orly - Galaxy Girl

Hallihallo, meine Lieben,

heute abend frisch gepinselt: Orly Galaxy Girl. Einer meiner Lieblingslacke, bereits 2 mal gepostet. Ich habe die schöne Abendsonne (Ja, wir hatten heute abend strahlenden Sonnenschein) genutzt, um noch einmal neue Bilder zu machen.
Ich glaube, so langsam komme ich mit der neuen Kamera ganz gut zurecht:-)
Möchte Euch hier ja auch schöne Fotos zeigen.





Als Topcoat habe ich dieses Mal China Glaze Fast Forward verwendet.

Ich hoffe, der Lack hält jetzt bis zum Wochenende.

Bis dahin... liebe Grüße

Eure Pauline

Kommentare:

  1. Ich bin begeistert! Wunderschöner Schimmer!
    LG Meilu

    AntwortenLöschen
  2. Mist...jetzt ärgere ich mich, dass ich den nicht doch noch mitgenommen hab...

    AntwortenLöschen
  3. da der ist toll, ich liebe diesen lack!!! er sieht auf den nägeln zwar nicht mehr so wahnsinnig toll aus wie in der flasche, aber tortzdem toll!

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön:)

    Soweit ich weiß, dürfte der Lack noch zu bekommen sein. Ich mag diesen Lack sehr und bereue den Kauf überhaupt nicht.

    LG Pauline

    AntwortenLöschen
  5. ich hab auch ein backup aus dem selben grund :D

    ich hab meine idee von hier:

    http://www.thepolishaholic.com/2011/07/deborah-lippmann-candy-shop-forget-you.html


    oh mann ich würde meine seele verkaufen für diese zwei schätzchen *sabber*

    AntwortenLöschen
  6. @Nagellackprinzessin:
    Das schaut ja echt toll aus... besonders der Schwarze, bei meinen derzeitigen Vorlieben;)

    Ich hatte mich auch schon mal versucht, allerdings habe ich keinen Frankenlack gebastelt, sondern direkt mit weiß auf dem Nagel gemalt:
    http://paulinepanther.blogspot.com/2011/03/essence-circus-confetti.html

    Hach, eigentlich müsste ich den Cirkus Confetti auch mal wieder pinseln;-)

    AntwortenLöschen