Samstag, 16. Juli 2011

P2 - Charismatic

Hallihallo, meine Lieben,

die vergangene Woche war viel bei mir los. So viel, dass ich kaum zum bloggen kam. Ich hab sogar vertüddelt, eine komplette Mani zu fotografieren.
Heute habe ich es grade noch geschafft, meine bereits am Donnerstag gepinselte Mani zu knipsen. Allerdings auch erst nach einer Putzattacke (ja ja...sowas muss man nutzen;-) ) und großer Gemüse-Schnibbelei. Deshalb bitte ich auch, mir die leichten Macken zu verzeihen.

Der Lack um den es hier geht, stammt aus dem alten Sortiment von P2. Es ist die Nr. 221 - "Charismatic". Ein kräftiges, leicht schimmerndes Rot.

Meine "Ich will mein Geburtstags-Geld schick verprassen" Mani....

Der Lack befindet sich schon seit irgendwann in 2010 in meiner Sammlung.Der Auftrag war einfach. Ich habe rote Lacke, die sich zickiger anstellen, bei denen ich viel "nachsäubern" muss. Nicht bei diesem. Der Lack hat genau die richtige Konsistenz und läßt sich präzise auftragen.
Ich habe 2 Schichten lackiert. Mit der Trockenzeit bin ich zufrieden. Allerdings ist da ja mein geliebter China Glaze Fast Forward auch immer sehr hilfreich.

So, und gestern war ich dann shoppen. Ich habe auch gut Beute gemacht. Mehr dazu im nächsten Post.

Liebe Grüße...

Eure Pauline

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen