Samstag, 12. März 2011

Spielerei in Rosa

So, meine Lieben,

ich habe noch eine neue Mani für Euch. Mir war mal nach etwas frühlingshaftem, darum gab es rosa:-)

Angefangen habe ich mit H&M "Hello Kitty" Darling Pink. Ganz hübsch, war mir aber zu schlicht. Also kam noch eine Schicht China Glaze Rainbow drüber. Ein sehr sheeres lila-pink-Duochrome, das ich solo noch nicht getragen habe. Die Idee, ihn zum Layern zu benutzen, kam mir erst kürzlich;-)
Ja, und dann musste es plötzlich auch noch Bling Bling sein... Also etwas OPI Teenage Dream auf die Spitzen und mein geliebter RdL Wild Rasperry allover.

Voila!




Es gab sogar Komplimente von den Kolleginnen, das kommt selten genug vor.
Das Entfernen war natürlich wieder eine wahre Freude bei all dem Glitter....

Aktuell laufe ich wieder mit dem OPI The One That Got Away umher, aber den hatte ich ja kürzlich bereits gepostet.


Wenn Ihr neue Bilder wünscht (schließlich scheint ja jetzt die Sonne), so schreibt es bitte in die Kommentare.

Liebe Grüße

Eure Pauline

Kommentare:

  1. Diese Mani gefällt mir sehr. Den zarten Glitterverlauf hast du sehr schön hinbekommen. :)

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön:-)

    Und alles nur mit Pinsel...erst die Spitze und dann noch mal den halben Nagel.

    AntwortenLöschen
  3. Schön schön ... ich mag rosane Manis :)

    AntwortenLöschen