Dienstag, 15. März 2011

China Glaze - Tree Hugger und meine Schnelltrockner

Hallihallo, meine Lieben,

heute habe ich wieder eine neue Farbe für Euch.

Ich habe kürzlich wieder einen Lack hervorgekramt, den ich schon lange nicht getragen habe. Den Lack habe ich letzten Sommer bei Ebay erstanden und erst einmal getragen, noch bevor ich mit meinen Blog angefangen habe. Es war einer meiner allerersten China Glaze Nagellacke. Der strahlende Sonnenschein in den letzten Tagen macht mir schon so richtig Lust auf Frühling und damit auf ein schönes leuchtendes Grün:-)

China Glaze - Tree Hugger... ich würde es schon fast als giftgrün mit leichtem Schimmer bezeichnen. Montag früh dacht ich eigentlich noch, ich ertrage die Farbe nicht lange, aber so langsam fühl ich mich richtig gut damit.

Passend zum "frühlingswiesengrün" habe ich noch ein paar Blümchen (von Essence und vom Tedi) aufgeklebt.



Die Mani hält jetzt schon seit Sonntag ohne Tippwear oder ähnliches. Lediglich am rechten Mittelfinger ist eine kleine Ecke abgeplatzt, da ich mir den Nagel mal wieder an der Autotür etwas abgebrochen habe. Als Topcoat habe ich mal wieder Fast Forward verwendet.
Inzwischen ist der auch nachbestellt, so langsam geht meine Flasche ja leider zu Ende. Naja, sie ist noch habvoll, allerdings wird das Zeug langsam etwas zäh. Genau wie Seche Vite das gerne macht. Allerdings habe ich den Eindruck, ChG FF mag keinen Nagellackverdünner. Mir scheint, er neigt dann dazu, die Farblacke auch zu shrinken und läßt dann bei einigen Lacken die Spitzen nach Tippwear aussehen zu lassen. Nun habe ich vor, die nächste Flasche halbleer zu pinseln und dann beide zusammenzukippen;-) Trotz allem liebe ich diesen Schnelltrockner.
Irgendwie denke ich, die einen Lacke mögen den ChG FF, andere eher den Seche (auch wenn ich mit dem so meine Anfangsschwierigkeiten hatte). Ich muss einfach beide da haben:-)
(Seche wurde mir übrigens im Februar bei Dshini erfüllt, bestätigt und versendet...ich warte nun nur noch, dass er eintrifft)

Oh je, ich frage mich grade, wie habe ich lackiert, bevor ich diese Schnelltrockner kannte? Ich kann es mir kaum noch vorstellen:-)

Liebe Grüße

Eure Pauline

Kommentare:

  1. Bei mir geht ohne Schnelltrockner auch nichts mehr, was ich da früher an unnötiger Wartezeit verschwendet habe, kann ich mir gar nicht mehr vorstellen.
    Die grüne Farbe knallt richtig schön!

    AntwortenLöschen
  2. sehr schön! hatte den tree hugger als french die tage auch lackiert, zusammen mit dem catrice don't feed the birds :-D
    den hatte ich mir, dank dir, doch noch gekauft und der ist wunderschön.

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön, Ihr beiden:-)

    Bigs, ich habe deine Mani bei den BJ´s gesehen.
    Beides tolle Frühlingsfarben:-)

    AntwortenLöschen
  4. so :D hab ihn gestern bestellt und ich freu mich angesichts der sonne, der sommerzeit wie irre, ihn bald zu lackieren, yeah :) anfixerin gg, danke und lg antje

    AntwortenLöschen
  5. Hab ich doch gern gemacht.... hihi;-)

    Ist echt ne tolle Farbe:-)

    AntwortenLöschen