Dienstag, 1. März 2011

TRND.com - Produkttester Dove Intensiv Reparatur

Hallihallo, meine Lieben,

heute habe ich mal wieder nette Post bekommen. Ich hatte vor einiger Zeit bei TRND.com ein Bewerbungsticket für Dove Intensiv Reparatur 1Minute-Kur-Spülung erhalten und mich daraufhin beworben. Dieses mal hatte ich endlich Glück und wurde als Tester ausgewählt.
Heute kam nun endlich das Paket an, unsere Post ist hier leider manchmal etwas schlusig.
Aber inzwischen weiß ich auch, dass man den Verbleib seines Päckchens auf der TRND-Seite auch verfolgen kann... Tja, wer lesen kann ist klar im Vorteil;-)

Im Päckchen war nun reichlich Haarkur enthalten. Mal schauen, was ich morgen im Kolleginnenkreis so loswerde. Die meisten Kolleginnen haben jedoch kurze Haare.

Ich für meinen Teil werde morgen gleich mal testen.

Und hier nun meine "Auspack-Bilder":

Okay, das ist wenig fotogen....

Das ist schon mal hübscher drapiert, aber mein neugieriger Kater muss alles erst mal genauestens beschnüppern..... (Hach, es geht doch nichts über neue Kartons)

So...fertig!

Ich werde weiter berichten....

Liebe Grüße

Eure Pauline

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen