Freitag, 4. Februar 2011

OPI - The One That Got Away

Hallihallo, meine Lieben,

heute möchte ich Euch meine Mani der Woche nachreichen. Bereits am Dienstag habe ich einen meiner OPI-Zwerge aufgetragen. Von den Katy Perry-Minis gefällt mir persönlich der "The One That Got Away" am besten. Also durfte er auch als erstes auf die Nägel.
Vom Grundton her würde ich den Lack als Glassfleck-Pink beschreiben. Jedoch schimmert der Lack je nach Lichteinfall auch mal Rot bis zu einem tiefen Weinrot oder auch Violett. Mitunter ist auch ein leichter Gold-Schimmer zu sehen. Auf den Nägeln verfügt dieser Lack über eine tolle Leuchtkraft. Die Farbe fällt ziemlich auf und hat mir sogar Komplimente von Kolleginnen eingebracht... was eigentlich selten vorkommt, da im Büro niemand wirklich Verständnis für meine "Nagel-Macke" hat;-)

Hier kommt nun meine Bilderflut. Ich bin erst heut dazu gekommen, Bilder zu machen, deshalb bitte die Tippwear einfach wegdenken. Die Fotos sind zumeist im Kunstlicht entstanden, bis auf das Letzte, welches ich im Freien gemacht habe. Die Lichtverhältnisse sind hier schon seit Tagen nicht optimal, es ist draußen ewig grau....:-(






Vom Auftrag her sind die OPI-Minis gewöhnungsbedürftig. Die Pinsel sind um einiges schmaler als die der großen Flaschen. Jedoch fächert der Pinsel recht gut auf. Schlimmer fand ich da die kleine Kappe, ich bevorzuge die längeren Kappen. Irgendwie liegt der Pinsel dann besser in der Hand.

Die Haltbarkeit? Am Dienstag Abend habe ich 2 Coats lackiert, Mittwoch früh sind schon die ersten Ecken abgesplittert, am Abend dann noch mal. Allerdings läßt sich der Lack sehr gut ausbessern. Ich habe Mittwoch Abend dann noch eine Schicht Farblack und eine dicke Schicht Topcoat (China Glaze Fast Forward) aufgetragen, bis auf ein wenig Tippwear ist der Lack heute eigentlich noch in Ordnung. Der "The One That Got Away" deckt eigentlich mit zwei Schichten, für eine bessere Haltbarkeit würde ich aber drei empfehlen.

Die Farbe finde ich einsame Spitze, gestern war zum Glück auch schon die "Große" in der Post:-)

Das wars dann erstmal wieder von mir....

Liebe Grüße

Eure Pauline

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen