Samstag, 5. März 2011

Astor Fashion Studio Nr. 106

Meine nächste Mani zeigt einen Lack aus der Astor Bollywood Collection. einen Namen hat die Farbe leider nicht, es ist lediglich die Nr. 106 angegeben.

Der Lack wartete nun schon einige Monate in der Schublade auf seinen Einsatz.
In der Flasche ist der Lack einfach nur graubraun. Auf den Nägeln sieht der Lack allerdings je nach Lichteinfall auch mal dunkelbraun, braun, lilagrau oder grau aus.
Ich hatte abends lackiert und war am nächsten Tag über die Farbveränderung doch sehr überrascht. Das hätte ich von diesem unscheinbaren Cremelack nicht erwartet.
Die Farbe ist einfach toll:-)




Der Lack erinnert mich irgendwie ein wenig an den Artdeco 145.

Als Topcoat habe ich China Glaze Fast Forward verwendet.

Kommentare:

  1. Wow, die Farbe sieht grossartig aus!
    Bist du mit dem CG Topcoat zufrieden, trocknet der schnell durch?
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Auf jeden Fall, der Fast Forward ist super.
    Ich empfinde die Trockenzeit sogar einen Tick schneller als Seche Vite, grad bei komplizierteren Lacken.
    Allerdings wird er auch etwas zäh, wenn die Flasche etwas leerer wird. Brauch unbedingt Nachschub:-D

    AntwortenLöschen
  3. Alles klar, danke für die Info. :)

    AntwortenLöschen