Samstag, 19. März 2011

Nivea Calcium Power - 40 Vampire

Hallihallo, meine Lieben,

heute möchte ich Euch gern den Nivea-Nagellack "Vampire" zeigen, den ich gestern aufgetragen habe. Da ich meine Nägel ein ganzes Stück kürzen musste, dachte ich, ein tiefes, dunkles Rot passt jetzt.

Und hier das Ergebnis:

Auf den Bildern trage ich 3 Coats, da der Lack trotz der dunklen Farbe doch recht sheer ist.
Hat aber trotzdem was, wie ich finde:-)
Entdeckt habe ich diesen Lack vor kurzer Zeit beim DM in der Grabbelbox für 95 Cent. Ein rechtes Schnäppchen.

Den Ring habe ich heute beim Rossmann erstanden. Ich hatte ihn vor ca. 2 Wochen dort entdeckt und nicht mitgenommen, da ich so große Ringe lieber auf dem Mittelfinger trage. Allerdings schwirrte er mir immer noch im Kopf herum. Heute war er tatsächlich noch da.
Er schien auf mich gewartet zu haben:-) Auf dem Ringfinger finde ich ihn auch hübsch.

Allerdings habe ich noch viel mehr gekauft. Mehr dazu im nächsten Post.

Kommentare:

  1. Wow.....der Lack gefällt mir ebenfalls sehr gut ^^
    Bei uns ist Nivea leider schon total abgegrast.

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns inzwischen leider auch. Im DM war beim letzten Besuch kaum noch was da, kein Wunder, wenn alles 95 Cent kostet. Im Rossmann und Kaufland gibt es bei uns noch die volle Theke, aber da ist auch nichts reduziert. Die Normalpreise von Nivea sind ja nicht grade günstig.

    AntwortenLöschen