Freitag, 25. März 2011

Essence - Replay

Hallihallo meine Lieben,

diese Woche habe ich einen meiner Neuzugänge lackiert, den Essence Replay.
Ich würde die Farbe als etwas grünlicheres Türkis beschreiben.
Im Auftrag war der Lack ein wenig zickig, was aber am Pinsel liegt. Irgendwie muss man mehr Farbe als nötig auf den Pinsel aufnehmen, damit er keine Streifen zieht. Gewöhnungsbedürftig.
Bei dem Preis, dem Hochglanzfinish und der Wahnsinnsfarbe sehe ich da aber mal großzügig drüber weg;-)
Außerdem hatte ich nach 2 Tagen im Büro noch keine Tippwear. Das schaffen nur wenige Lacke.

Hier nun meine Tragebilder:




Vor dem Ablackieren habe ich noch ein wenig rumgespielt.
Zuerst habe ich Catrice Iron Mermaiden auf dem Ringfinger aufgetragen, anschließend noch Den Nailart-Twin "Edward" auf Mittel-und Ringfinger, um mal zu schauen, wie das aussieht.
Mir hat es gefallen, darum habe ich auch noch Bilder von meinem kleinen Experiment:


Mal schauen, was ich als nächstes male;-)

Liebe Grüße

Eure Pauline

Kommentare:

  1. Sehr schön :) Sieht so richtig nach Sommer aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön:-)

    Winter hatten wir auch lange genug, bei dem schönen Sonnenschein in der letzten Zeit darfs auch wieder fröhlicher werden auf den Nägeln;-)

    AntwortenLöschen