Samstag, 12. März 2011

Kleine Spielerei & ein neuer Award

Hallihallo, meine Lieben,

vor nicht allzu langer Zeit habe ich im Rossmann ein kleines Schätzchen gefunden. Hierbei handelt es sich um einen limitierten Lack von Rival de Loop Young. In der Angel-LE gab es drei Glitzer-Nagellacke, unter anderem einen rosa Lack mit goldenem Glitzer.
Zum Layern bestimmt toll, dachte ich mir und so ist der Lack bei mir eingezogen.

Hier nun das Ergebnis auf P2 Dangerous:




Der Rose-Glitter zaubert einen feinen goldenen Glitzer auf die Näfel, mit gefällt der Effekt besonders auf dunklen Lacken.

Außerdem habe ich diese Woche von der lieben Killah einen neuen Award bekommen.
Vielen Lieben Dank an dieser Stelle nochmal:-)



Weitergeben möchte ich den Award an

Die mit dem Rotstift

sowie

Danger ! Bananas


Liebe Grüße

Eure Pauline

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen