Samstag, 12. März 2011

Dove Intensiv Reparatur - Erste Ergebnisse

Vor einiger Zeit habe ich Euch ja schon berichtet, dass ich für TRND die Dove Intensivreparatur 1-Minute-Kurspülung testen darf. Ich bin inzwischen so begeistert von dem Produkt, dass ich das gern mit Euch teilen möchte:-)

Normalerweise bin ich kein Fan von Spülungen. Meine Haare sind sehr fein und hängen doch immer sehr durch, wenn ich doch mal Spülung benutze.
Ich style üblicherweise auch nicht groß herum, morgens nehme ich mein dickes Zopfgummi, knote meinen Knoten und geh dann so ins Büro. Ich wasche meine Haare alle 2 Tage, föne nie, sondern lasse sie nur lufttrocknen. Ich benutze nur Bürsten mit Naturborsten und das auch immer erst im trockenen Haar.
In der letzten Zeit waren meine Haare trotzdem etwas glanzlos und oft schwierig durchzukämmen. Grade an den Spitzen wirkten sie gradezu "struppig".

Aber nach nur 3 Anwendungen der Dove 1-Minute-Kur schaut das jetzt wieder ganz anders aus, ich bin derzeit super zufrieden mit meinen Haaren. Kaum noch Knoten, und wenn kämmen sie sich recht einfach aus. Sie fallen weicher und "kringeln" sich wieder mehr.

Meine Kollegin war so lieb, ein paar Vergleichsbilder zu machen. Schnell mal Knoten auf, Bilder gemacht, Haare wieder "Zusammengeknotet". Darum bitte ich den "ungekämmten" Zustand zu entschuldigen. Spitzen schneiden steht für nächstes Wochenende auf dem Plan, da halte ich mich strikt an den Mondkalender;-)

Hier nun meine Bilder:

Vor der ersten Anwendung


Nach der 3. Anwendung:
Die Anwendung der Kur ist super einfach, eine Minute Einwirkzeit reicht völlig. Genau das Richtige für mich, wenn es länger dauert, habe ich keine Geduld dafür.

Also ich für meinen Teil bin von der Kur-Spülung so begeistert, dass ich mir gestern sogar das passende Shampoo dazu gekauft habe.

Momentan läuft ja noch die "Testphase", sicherlich werde ich die Kur nicht auf Dauer bei jeder Haarwäsche verwenden. Aber missen möchte ich das Produkt nicht mehr, dafür hat mich das Ergebnis bereits nach so kurzer Zeit zu sehr überrascht.

Ich kann die Kurspülung nur weiterempfehlen. Absoluter Kauftipp!

Liebe Grüße

Eure Pauline

Kommentare:

  1. Ich darf auch an dem Projekt teilnehmen und bin ebenfalls sehr zufrieden damit :)

    AntwortenLöschen
  2. Das finde ich schön zu lesen:)

    Ohne TRND wäre ich wohl nie auf die Idee gekommen, Dove zu versuchen. In der Anfangszeit, als es auf den Markt kam, habe ich es nicht vertragen. Aber jetzt ist alles okay.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Pauline,

    ich hab deinen Blog grad zufällig gefunden... und nehme auch am trnd-Test teil.

    Ich hab die Spülung erst einmal verwendet, aber ich finde die Nivea-Spülung, die ich vorher testen durfte für mein Haar besser...aber ich hab auch starke Haare, richtige Drähte... bei der Nivea wurden sie richtig super, nach dem Trockenrubbelnin Form schieben und sie bleiben in Form.

    Bei der Dove ist es ganz anders, sie wurschteln einfach nur rum und werden flauschig. auch OK, aber eben formloser.

    Ist interessant deine Meinung zu hören!

    Ich werde morgen oder übermorgen über den Test berichten.

    Liebe Grüße!
    Moni

    http://ausprobiert-getestet.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Na da bin ich gespannt:-)

    Ich hab extrem feines Haar und bin mit Dove mehr als zufrieden.

    Ein paar Kolleginnen mit festerem Haar fanden Dove zwar gut, haben aber bemängelt, dass sie wieder Haarspray brauchten, weil Dove das Haar so weich macht.

    Meinungen und Haare können ja so unterschiedlich sein. Für mich persönlich besteht durchaus Nachkaufrisiko;-)

    AntwortenLöschen
  5. grad all diese unterschiedlichen Meinungen find ich sooo interessant.

    Vielleicht hat die Zufriedenheit ja wirklich etwas mit der Haardicke zu tun.... ich hab zwar drahtige haare, aber so richtig weicher werden sie mit Dove nicht.

    Mehr aber bald auf meinem Testblog :-) Bin noch beim Schreiben:-)
    Vielleicht treffen wir uns ja mal auf meinem Blog ;-))

    Ciao, liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Bin sehr gespannt auf deinen ausführlichen Bericht:-)

    Ich stöber grad schon ein wenig auf deinem Blog rum....

    AntwortenLöschen
  7. :-))) Viel Spaß.
    Wenns dir gefällt, ich hab noch mehr Blogs ;-))

    AntwortenLöschen
  8. Ist mir schon aufgefallen...fleißig, fleißig;-)

    AntwortenLöschen
  9. Hab einen hohen Mitteilungsdrang :-)


    Allerdings ist momentan aus werkelgründen eher dünne Postingfolge angesagt:-(

    aber hoffentlich bald und in Farbe wieder öfter und mehr :-)))

    AntwortenLöschen