Dienstag, 29. März 2011

Essence - Roy´s Red (Whoom Boom-LE)

Hallihallo, meine Lieben,

heute trage ich mal wieder einen recht aktuellen Lack spazieren. Hierbei handelt es sich um "Roy´s Red" aus der Whoom Bomm-LE von Essence.

Die Farbe ist schwierig zu beschreiben. Nicht richtig Rot, nicht richtig Pink, nicht richtig Orange.
Eher von allem ein bissl was. Je nach Lichteinfall wirkt die Farbe immer anders.
Grob würde ich sagen, es handelt sich um ein warmes Pink.

Aber genauso schwierig, wie sich die Farbe beschreiben lässt, lässt sie sich fotografieren. Darum heute auch wieder ein paar Bilder mehr:-)






Der Lack an sich ist mit zwei dicken Schichten recht deckend, nur wenn man ganz genau hinschaut, kann man ein wenig die Nagelspitzen durchschimmern sehen.
Vom Auftragen her habe ich bei dem Lack nichts zu bemängeln, der Pinsel ist breit, ähnlich wie OPI&Co. Ich bin super damit zurecht gekommen.
Als Topcoat habe ich hier auch wieder China Glaze Fast Forward verwendet.

Heute früh hat mich übrigens die Postbotin überrascht. Endlich ist mein Nachschub an Seche Vite angekommen, den ich mir Anfang Februar bei Dshini "erarbeitet" hatte. Offensichtlich hing das Päckchen eine ganze Weile beim Zoll fest, so dass es 5 Wochen unterwegs war.
Jetzt sollte ich erstmal wieder genug mit Schnelltrocknern ausgestattet sein;-)

Wünsche Euch noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße

Eure Pauline

Kommentare:

  1. Mich fixen so grelle Farben z.Zt total an :) Bei uns steht die LE noch fast vollständig rum ... ich warte nun ab, bis die reduziert werden ... dann greif ich zu *Teufelchen diesmal bin* ^^

    Sehr toll :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag die Farbe auch sehr, sie läßt die noch blassen Hände sogar schon ein wenig braun erscheinen;-)

    Bei uns ist der rote Lack schon vergriffen, seltsam eigentlich, in unserem "Kaff" bin ich doch anscheinend der einzige Nagellackjunkie;-)

    AntwortenLöschen
  3. toller lack, nägel und blog :)

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank, Maki:-)

    Freue mich immer sehr, wenn es jemandem gefällt, was ich hier mache:-)

    AntwortenLöschen
  5. Der Lack gefällt mir super gut. Manchmal muss es einfach grell sein. *zustimm* Tolle Farbe.

    LG Meilu

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön.
    Genau, manchmal muss es grell sein, schließlich ist ja endlich Frühling...und wenn man sich nicht zwischen Pink und Rot entscheiden kann, ist die Farbe perfekt:-)

    AntwortenLöschen