Sonntag, 20. März 2011

Essence - Circus Confetti

Meine aktuelle Mani möchte ich Euch natürlich nicht vorenthalten.

Einer meiner Neuzugänge, den ich am ungeduldigsten erwartet habe, war der neue Special Effect Topper "Circus Confetti" von Essence. Inspieriert durch *diesen Blogbeitrag* habe ich erst einmal ein paar sheere weiße Lacke hervorgekramt.

"Grundiert" habe ich mit dem Essence Color&Go "White Secret", darüber einen Coat Circus Confetti und zwei Coats Nivea Power Gloss "Star Gloss". Dann war mir das wieder zu wenig Glitter, also kam noch eine Schicht Circus Confetti und als Topcoat China Glaze Fast Forward drauf.

Und hier nun das Ergebnis:



Mal schauen,was ich als nächstes pinsel.... ich habe ja so viele neue Glitterlacke und so viele Ideen. Ich brauche mehr Hände;-)

Ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche.


Liebe Grüße, Eure Pauline

Kommentare:

  1. Ajajaj ... sieht gut aus :)

    Ich hab mir vorgenommen, den über nen schwarzen Lack mal zu pinseln :)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön:-)

    Ja, schwarz habe ich auch noch vor.... quasi ein fröhliches Frühlings-schwarz;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ist halt Geschmackssache, ich mags sehr:)

    AntwortenLöschen