Mittwoch, 20. Oktober 2010

[UPDATE] China Glaze - Mummy May I

Hallo, meine Lieben,

endlich ist Mittwoch, etwas mehr als die Hälfte der Woche ist geschafft. Ach was freue ich mich schon aufs Wochenende:-)

Ich möchte euch heute nur kurz meine aktuelle Mani zeigen. Dieses Mal habe ich den Mummy May I aus der Awakening-Collection von China Glaze gewählt. Wann soll man Halloween-Nagellacke tragen, wenn nicht im Oktober?:-)

Bei dem Mummy May I handelt es sich um einen dunkelvioletten, recht transparenten Lack mit viel lila Glitter. Auf den Bildern trage ich 3 Coats, da wirkt der Lack fast schon schwarz.


Die Bilder habe ich heute mittag schnell im Büro gemacht, da strahlte grade die Sonne so herrlich.

Vom Auftrag her war ich bei der ersten Schicht von dem Lack ein wenig erschrocken. Er war ein wenig zäh, der Auftrag schwierig. Doch das relativierte sich mit dem zweiten Coat. Beim dritten war die Welt dann wieder in Ordnung. Bei Glitterlacken trage ich übrigens immer mindestens 3 Schichten auf, sofern ich sie Solo trage.
Als Topcoat habe ich Seche Vite verwendet. Diesen TC habe ich jetzt das dritte mal verwendet. Der Mummy May I ist allerdings der erste Lack, der ohne Shrinking davon gekommen ist.

So, nun habe ich es endlich geschafft, die ganze Awakening Collection zu posten.
Meine Mani mit dem Zombie Zest könnt ihr *HIER* noch mal nachschauen, den Ick-a-Bod-y *HIER*.
Ich werde allerdings versuchen, noch mal bessere Fotos von den Lacken zu machen.
Zur Zeit ist es aber alles ein wenig stressig hier.

Wie gefallen Euch die Halloween-Lacke? Habt ihr auch einen oder gar die ganze Collection?

Liebe Grüße

Eure Pauline

Edit 24.10.2010:
Ich habe den Mummy May I am Samstag entfernt, um meinen Nägeln ihre wöchentliche "Ruhepause" zu gönnen. Der Lack hat also von Dienstag bis Samstag ohne Macken oder Tippwear überstanden. Wie ich finde, ein tolles Ergebnis:-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen