Montag, 11. Oktober 2010

[UPDATE] Essence "Show Off!" Chica & OPI DS Glamour

Hallihallo, meine Lieben,

ich möchte euch mal kurz meine aktuelle Mani zeigen.

Am Samstag fing das ganze mit dem "03 Chica" aus der Essence Show Off!-LE an.
Leider komme ich derzeit erst abends zum Fotografieren. Die Farben sind jedoch trotzdem recht gut getroffen.
Später kam dann noch ein Stamping mit Konad m60 und China Glaze 2Nite drauf....
Und heute sehen meine Nägel so aus, habe mal wieder "übermalt", und zwar mit dem OPI DS Glamour....


Ich finde den Lack einfach traumhaft schön. Vielleicht haben wir morgen wieder ein wenig Sonnenschein, dann versuche ich mal Tageslicht-Fotos zu machen:-)

**Edit 12.10.2010: Hier, wie versprochen, noch einmal Tageslicht-Fotos.



Kommentare:

  1. Sehr, sehr toll :)
    Ich hab heute auch meinen ersten richtigen Holo gekriegt (Nubar - Gem). Bin gespannt wie er sich auf den Nägel machen wird :)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank:-)

    Der Gem ist auch ein toller Lack, bin schon mal auf deine Bilder gespannt:-)

    AntwortenLöschen