Samstag, 9. Oktober 2010

Neuzugänge der Woche

Hallihallo,

ich war diese fleißig und die liebe Post auch:-)
Ich hatte doch tatsächlich drei meiner Bestellungen im Briefkasten und im IhrPlatz sind schon viele Teile des neuen Essence-Sortiments erhältlich.

Das sind nun meine Neuzugänge der Woche:
Catrice 100 Wine-tastic, OPI DS Glamour, Essence "Show-Off"-LE 03 Chica, OPI DS Reflection
Essence Quick Dry Drops, Essence Stampy Polish 002 Stamp me! Black, 001 Stamp me! white, Essence Colour&go 38 Choose me, 39 Lime up!, Essence Loop File
Konad Schablonen m60, m73, m13, m30, m10, m59. Die habe ich aus diesem Ebay-Shop. Die Schablone lagen heute früh im Briefkasten, seit der Bestellung ist grade mal eine Woche vergangen. Absolut Top!

Auf den Nägeln trage ich derzeit noch den Reflection spazieren. Dazu im nächsten Post mehr.

Lieben Gruß

Eure Pauline


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen