Freitag, 1. Oktober 2010

OPI DS Coronation

Hallo, meine Lieben,

ich möchte Euch meine Mani vom Mittwoch zeigen. Hierbei handelt es sich um einen Opi Designer Series Lack. Dieser Lack ist silber und holografisch. Nachdem es hier tagelang recht trüb war, sind mir heute im Sonnenschein endlich Bilder gelungen, die dem Lack wenigstens halbwegs gerecht werden:-) Dieser Lack ist wirklich schwierig zu fotografieren, je nach Lichteinwirkung wirkt er immer anders.

Hier erst mal meine Bilder (gestampt habe ich mit Konad M78):




Der OPI-Lack hat mir beim Auftragen sehr gut gefallen. Endlich habe ich den Dreh mit dem breiten Pinsel raus;-) Der Lack trocknet auch bei 3 Schichten rasch.

Leider hat die Mani heute etwas Schaden genommen, als ich mir einen Fingernagel ein wenig abgebrochen habe. Dank Microcell sind meine Nägel inzwischen aber so stabil, so war es aber nur eine klitzekleine Ecke.
Der Lack ist natürlich auch abgeplatzt, so habe ich ihn heute nachmittag dann übermalt.

Kommentare:

  1. Hab den ja auch und liebe ihn!!!!! Ich brauch dringend mehr OPI DS Lacke :D

    AntwortenLöschen
  2. Ja davon kann man eigentlich nicht genug haben;-)

    AntwortenLöschen